martyn (aka Mentris) - Puer Aeternus (Goatrance)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von martyn, 20. November 2006.

  1. martyn

    martyn Tach

    Moin!

    Mein neuer Track ist fertig, gleich der erste auf meinem Myspace-Account:

    http://www.myspace.com/mentris

    Viel Spass damit :D

    Konstruktives Feedback wird wie immer gern gelesen.

    Viele Grüße,
    martyn
     
  2. JonnySun

    JonnySun Tach

    Wieso kann man das nicht downloaden?

    So ist eine Bewertung zumindest des Mixtechnischen nur schwer möglich, da ich hier über Laptop-Speaker höre.
    Und da kommt der Kick der Bassdrum eher wie ein Zirpen daher, man muss stellenweise schon genau hinhören, um den herauszuhören. :cool:

    Manchmal habe ich den Eindruck, als würde das Stück leiser werden und wieder lauter.

    Ansonsten klingt es hier für mich recht ausgewogen; einen Tick zu anstrengend in den Höhen.

    Nöh, schon okay.

    Inhaltlich kann ich dir wohl kein Feedback geben oder bin nicht dazu berechtigt. [​IMG]
    Sounds klingen schön frisch.
    Tjoah.
     
  3. martyn

    martyn Tach

  4. JonnySun

    JonnySun Tach

    Danke.

    So eine Kickdrum wie bei Elfenpunk setzt sich immer gut auch bei Laptop-Speakern durch.

    Immer auch an die Laptop-User denken ;-)
     
  5. martyn

    martyn Tach

    die kickdrum von Puer Aeternus hat aber doch schon ordentlich anteil um ca. 4000hz, kommt das nicht rüber?
     

Diese Seite empfehlen