Ach, man gewöhnt sich an alles. ;) Die Kiste hat so ihre Eigenheiten. Die Bedienung finde ich eigentlich ziemlich gut, es gibt deutlich schlimmeres aus dem Hause Roland (D2, MC-09, SP-404, etc.).Xpander-Kumpel schrieb:…eigentlich ne schöne Maschine, aber die Bedienung ist doch der negative Hammer, oder?
Xpander-Kumpel schrieb:…eigentlich ne schöne Maschine, aber die Bedienung ist doch der negative Hammer, oder?
Soundwave schrieb:die mc-303 wird jetzt hier zum neuen klassiker ernannt...
nach dem die zweit und drittgarde der synths durch sind, fm synths sowieso schon immer irgendwie kult waren, sind jetzt auch die mc grooveboxen dran.
[ http://www.youtube.com/watch?v=BK9iwz8Zdr8 (•Youtube VIDEOLINK) ]
![]()
nice
auch ein konzept, nachdem schon alle möglichen künstler mit allen möglichen geräten für aufmerksamkeit gesorgt haben, nimmt man einfach was sehr grottiges und macht damit was gutes.bendeg schrieb:
Klirrfaktor schrieb:Mehr Wums als MD halte ich aber für ein Gerücht ^^
ich auch nicht...dstroy schrieb:Klirrfaktor schrieb:Mehr Wums als MD halte ich aber für ein Gerücht ^^
Ich nicht....
Soundwave schrieb:ich auch nicht...
tatsache, bei der md muss man sich einen was weiss ich zusammenschrauben, doppeln etc. bis das mal wumms hat.
dstroy schrieb:Soundwave schrieb:ich auch nicht...
tatsache, bei der md muss man sich einen was weiss ich zusammenschrauben, doppeln etc. bis das mal wumms hat.
einfach dünn, mittig, total überbewertet und zu teuer.![]()
Die Möglichkeiten der MD finde ich aber geil.

Nee, der Hammer ist: Je mehr Instrumente auf dem ersten Step spielen, um so heftiger verschlechtert sich die Klangqualität bei Wiedergabe des ersten Steps.Xpander-Kumpel schrieb:…eigentlich ne schöne Maschine, aber die Bedienung ist doch der negative Hammer, oder?
Grenzfrequenz schrieb:Nee, der Hammer ist: Je mehr Instrumente auf dem ersten Step spielen, um so heftiger verschlechtert sich die Klangqualität bei Wiedergabe des ersten Steps.Xpander-Kumpel schrieb:…eigentlich ne schöne Maschine, aber die Bedienung ist doch der negative Hammer, oder?![]()
Mal bei nem ROLAND/BOSS-Servicepartner nachfragen... Oder ne defekte in der Bucht angeln und ausschlachten.comboy schrieb:bekommt man diese schwarz weißen step taster irgendwo als ersatzteil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.