Megahappy - We Are One

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Thx2, 11. Oktober 2012.

1. Thx2

Thx2 Tach

2. Physical Evidence

Physical Evidence er leuchtet fast

3. Xpander-Kumpel

Xpander-Kumpel bin angekommen

…also irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher wer genau THX2 jetzt in Persona ist:
    - Trigger?
    - Elektrokamerad?

4. Moogulator

Moogulator Admin

Muss eigentlich jedes Mal über Nutzer gemutmaßt werden? Zumal die genannten Personen bekanntermaßen musikalisch und inhaltlich total an anderer Stelle stehen. Welchem Zweck dienen solche Aussagen?
    Und wieder weg, erinnernd an User über User Gerede in den Regeln. Danke.
    __

5. Physical Evidence

Physical Evidence er leuchtet fast

...bedauerlicherweise sind beide seit Wochen verschollen.

6. Neo

Neo bin angekommen

Garantiert nicht, das würde mich schon sehr wundern.

7. Xpander-Kumpel

Xpander-Kumpel bin angekommen

Ja

8. j[b++]

j[b++] Mim Taxi ins Autokino

Ja, sehr bedauerlich

9. Thx2

Thx2 Tach

Vocals sind von ner Vocal CD, deshalb gibts die in mehreren Tracks...

10. Keta

Keta Tach

der Zweck heiligt die Mittel :D

11. Thx2

Thx2 Tach

Hab den Track mal gestern auf nem 18ten Geburtstag gespielt, die Reaktion war der Hammer :mrgreen:
    Ist denk ich mal erwähnenswert ;-)

12. Anonymous

Anonymous Guest

ehm gibets da auch ne Dynamik in dem Track ? mal abgesehen von der Musik hört sich für mich irgendwie alle platt gedrückt an !?

13. micromoog

micromoog bin angekommen

Erwartungsgemäß!

Wobei die Zielgruppe dort schon am oberen Alterslimit war.
    Denke aber, dass auf 18ern oft noch Mädels ab 15+ anwesend sind.

Haben die Gäste schon in der Bravo nach dir gesucht?

BTW: Glückwunsch, somit hast du ja Zielgruppenbezogen geliefert, was willst du mehr?

14. Thx2

Thx2 Tach

Das Ganze soweitgehendst pefektionieren um in Diskotheken & Samplern wie Kontor, Future Trance / Dream Dance zu landen. Das wäre das ganz große Ziel ;-)

Da ist aber noch weit hin...

15. micromoog

micromoog bin angekommen

Denkst du wirklich die haben auf dich gewartet?
    Was meinst du wieviel Supersaw-Geheule bei denen auf dem Tisch liegt.

Wir reden ja hier nicht von der Neuerfindung des Rads, in deinen Tracks ist nichts was nicht schon dagewesen ist.
    Vom in der Branche mittlerweile klein gebackenen Kucken gibt keiner freiwillig ein Stück ab.

Zwischen Schulterklopfen auf einem "Kindergeburtstag" und einer VÖ auf im TV beworbenen Samplern liegen "Lichtjahre".

Soll dich nicht demotivieren, träumen ist erlaubt, aber die Realität sieht anders aus.

16. Anonymous

Anonymous Guest

ich versteh dein problem nicht :?

er hat doch selbst geschrieben
    ausserdem kam die frage ja sogar von dir.

17. micromoog

micromoog bin angekommen

@ Soundwave: Sorry, ich verstehe dein Problem nicht und habe selbst kein Problem.

ich wette, das der Threadstarter diese Art von Musik selbst gar nicht mehr hören kann und will, wenn er bis "weit hin" nur 2cm näher gekommen ist.

Es ist ein freies Forum, wer hier "Kinderlieder" präsentiert muss sich auch entsprechendes Feedback und Statements gefallen lassen. Hast du damit ein Problem?

18. bratze

bratze Tach

Ha! Auf der FutureTrance war ich auch mal vor vielen Jahren :agent:

19. mookie

mookie B Nutzer

Du solltest Dich was schämen

20. sorry, das kann ich mal gar nicht stehen lassen. erstens gibt es genug enddreißiger die freudvoll die tunnel of trance (ab jetzt mit 3 CD's)
    bei saturn kaufen, und das einmal im monat.

es gibt aber sicherlich ebenso genug 18te Geburtstagsfeiern, auf denen nicht so ein *** läuft, und hier alle mindferjährigen als
    trance/dance/tekknooo 1 2 3 4 fans abzustempeln halte ich für etwas daneben, aber teilweise hast du ja (leider) recht -
    je nach dem, wo man sich umschaut, ist sowas wirklich gang und gäbe. doch sollte man hier lieber prophylaxe betreiben
    als die jugend in einen sack zu stecken und draufzuhauen, verallegemeinerung aller orten :roll:

21. mookie

mookie B Nutzer

Ich geh eh davon aus dass solche Musik bei 18 jährigen völlig out ist und fast nur von 30-40 jährigen gehört wird.
    Wenn, dann wird man vermutlich Dubstep oder sowas hört, als Jugendlicher der sich (elektronisch) vom Mainstream abhebt, aber was weiß ich, ich bin ja alt.
    THX2 oder Kalle werdens wissen, sind sie doch in dem Alter.

22. Panko PanneKowski

Panko PanneKowski bin angekommen

Genau deswegen würde ich 18jährigen auch nie die Weltherrschaft oder die Autoschlüssel überlassen. :mrgreen:

23. Anonymous

Anonymous Guest

Die Frage nach dem Freakstempel ist ja berechtigt. In welcher Provinz wurde das "geht nicht Kopfschütteln" als Zustimmung gewertet, eigentlich??

Hat er ein Familienvorbild zum Wetteifern: Ilsa Gold, bist Du es??

24. micromoog

micromoog bin angekommen

Wenn man jetzt die statistisch erwiesene ca. 75%-ige Hauptkäuferschicht von 14-29 Jährigen hinterlegt, dann kann man Behaupten, dass der allgemeine Rock/Pop- und Dance/Trance-Mainstream (wozu ich oben geposteten Track zähle) im Schwerpunkt von Kindern und Teenagern gekauft und konsumiert wird.

25. das stimmt, du hast recht, micromoog.
    das ist die bittere wahrheit.
    dennoch wollte ich mal auf jene u18-jährige aufmerksam machen, denen der mainstream, die charts, die hitparade, der future trance
    genauso auf den wecker gehen wie dem tenor im forum, jene, die lieber kraftwerk als lady gaga hören :)
    denn - die gibt es!

26. mink99

mink99 bin angekommen

27. j[b++]

j[b++] Mim Taxi ins Autokino

Das hab' ich ja seit Jahrhunderten nicht mehr gesehen.

28. Anonymous

Anonymous Guest

und ich dachte immer: für die gibts diese "schlümpfesonderedition" :harhar:

29. Anonymous

Anonymous Guest

die argumentation, daß gewisse genres "dated" sind und ihre ehemals junge zielgruppe (rein biologisch) ebenso reifer geworden ist, finde ich nachvollziehbarer als diese konstruiert anmutende erklärung mit zahlreichen unbekannten variablen.

30. micromoog

micromoog bin angekommen

Ich versuche mal das Pferd von hinten aufzuzäumen:

Hier im Forum (A) geht diese Art von Musik (B) an der Zielgruppe (C) vorbei.

A+B <> C

Das ist doch hervorragend durchkonstruiert - komm ick jetzt im Fernsehen?

Diese Seite empfehlen