A
Anonymous
Guest
Welcher könnte es sein? Was meint Ihr?
[mp3]geschnittenbrot.podspot.de/files/monokit-Fahrt.mp3[/mp3]

[mp3]geschnittenbrot.podspot.de/files/monokit-Fahrt.mp3[/mp3]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
trommler7170 schrieb:der kleine fettsack![]()
Monokit schrieb:Interessant. Wieso meinst du?
Monokit schrieb:Nee, nee, das ist schon ein Moog.
![]()
Monokit schrieb:Und der Preis geht an Ambrosia!
![]()
![]()
Und ich lass mich gern mal feiern. Klingt doch fein, der Mini. Hat die Slew Rate Mode. Aber in meinen Ohren erzeugt das nur einen sehr geringen Unterschied, im Vergleich zu meinem Rack Voyager. Aber wie ich gestern auf der Synthesizermesse gelernt habe, klingen auch alle neuen Moogs je nach Instument nicht ganz identisch, da doch erhebliche Toleranzen (10%) vorhanden sind. Vielleicht relativiert das die Auswirkung der Slew Rate Mod noch einmal. Aber wir reden hier jetzt wirklich über hustende Flöhe.![]()
Monokit schrieb:Und der Preis geht an Ambrosia!
mach ja nischt. aber wo du gerade schon mal da bist, du bist doch der beste, um die frage von living sounds zu beantworten: was genau steckt hinter dieser "slew rate mod"? das hab ich mich naemlich auch schon gefragt...lintronics schrieb:Oh Mann, und ich habe die Dinger massenhaft hier rumstehen und sehe/höre den Wald vor lauter Bäume nicht![]()
lintronics schrieb:Monokit schrieb:Und der Preis geht an Ambrosia!
Oh Mann, und ich habe die Dinger massenhaft hier rumstehen und sehe/höre den Wald vor lauter Bäume nicht![]()
lintronics schrieb:Monokit schrieb:Und der Preis geht an Ambrosia!
Oh Mann, und ich habe die Dinger massenhaft hier rumstehen und sehe/höre den Wald vor lauter Bäume nicht![]()
Da hat er Recht! Es kommt halt schon darauf an, wer die Sounds machtMonokit schrieb:Womit bewiesen wäre, daß die Diskussion "Alt Moog vs. Neu Moog" wirklich absurd ist.Oder was meint ihr?