Mein Youtube Kanal: ich schraube an Software herum

Und überall wo ich Hold gesagt oder gemacht habe, meine ich eigentlich Gate🤣✌️
 
Also das ist das was ich nach langem experimentieren hingekriegt habe, bis jetzt das beste. Auch sehr schön im bassbereich. Nur die obertöne sind irgendwie zu kratzig, vielleicht hat da jemand einen Tipp.


https://youtu.be/tTf0yBHC5M8
 
Ja die Lautstärke unter Kontrolle bringen, dazu gibt es wieder viele Möglichkeiten. viele produzieren Klicks und Probleme
 
Ich habe früher viel im Reaktor herum geschraubt, meistens auf der Suche nach Sound. Alles mögliche probiert, aber nicht auf die Idee gekommen das extreme übersteuern mit dem letzten Filter zu schneiden.
Es sind also drei serial Filter. Die ersten beiden können Resonance anheben aber unterschiedlich. Der letzte ist ohne Resonance
 
Hallo, das vorletzte Video habe ich gelöscht. Das war einfach zu gefährlich, zu hohe Lautstärke Unterschiede, die Resonance, die so schwer zu kontrollieren ist
 
Hallo noch mal ✌️
Die Resonance Lautstärke ist unter Kontrolle
Ich brauche Feedback von irgendjemanden. Ich habe keine Hardware Dinger zu Hause. kann man das gebrauchen, ist das was oder ist es nix?

ja der Vergleich mit Hardware ist vielleicht nicht ganz richtig, aber wenigstens mit Software✌️


https://youtu.be/19crRb4YfWQ
 
Und hier zum selber testen, das Modul Freq ist aber noch sehr aggressiv
 

Anhänge

  • Filterx3LPAccurat.zip
    10 KB · Aufrufe: 1
Haha, ja ich wollte mir bei youtube schnell angucken wie ein MS20 Filter klingt. Schwierig bei 10.000 Videos 😀🤣✌️

Der youtube Filter nervt

Ich finde youtube hat keinen Filter verdient 🤣✌️
 
Und wie macht man das jetzt polyphon? Der Filter ist jetzt monophon aber Stereo. Ich kann doch nicht für jede Note einen eigenen Filter zuordnen, das wäre dann 127 Stück.

Aber zehn polyphon oder 12 würde reichen. Nur wie kriegt man das hin? Da muss eine intelligente Schaltung gebaut werden, die einen freien Filter zur Verfügung stellen, sobald eine neue Note ankommt
 
Zuerst muss man bei youtube den Filter reparieren, der ist auch nicht richtig. Erst dann kommt Mann mit dem eigentlichen Filter weiter.
Youtube Programmierer sind auch noch am lernen, alle fangen klein an.
Die youtube Programmierer merken nicht dass sie ganz klein sind, das hat denen bis jetzt noch niemand gesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon frustrierend, dass solch eine große informationsquelle wie YouTube, so stark beschnitten ist
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben