meine erste CD ist raus

jau endlich ...


kann man auf meiner website sehen hören bestellen...

habe sie unter dem projektnamen " etienne " rausgebracht

ruhige fliessende stücke mit warmer atmosphere

so richtig zum entspannen und geniessen.



link:


http://rsmus7.panicnow.net



da gibts auch andere Stücke vom mir unter dem projektnamen rsmus7



viel Spass
 
Schöne ruhige tracks; schöne Flächen, Strings und Verläufe. Könnte aber mit der Zeit zu teppich-lastig sein... dennoch gut zum Chillen.
 
@Moogulator : Es bräuchte mal eine Funktion zum Säubern von Threads, deren Links sowieso ins Leere laufen (nicht unbedingt löschen, vielleicht einfach irgendwo hin verschiegben?). Der Thread ist zwar 15 Jahre alt, aber trotzdem IMHO sinnlos, wenn Links ins Nichts laufen ... Könnte man ja auch forumsweit diskutieren.
 
Metatalk OT (bitte lieber auf und in About:Forum) Aus forumshistorischen Gründen finde ich automatisches Löschen nicht gut, da ein automatisches Tool nicht sicher klar erkennen kann, ob ein Thread wertlos wird oder nicht.
 
@Moogulator : Es bräuchte mal eine Funktion zum Säubern von Threads, deren Links sowieso ins Leere laufen (nicht unbedingt löschen, vielleicht einfach irgendwo hin verschiegben?). Der Thread ist zwar 15 Jahre alt, aber trotzdem IMHO sinnlos, wenn Links ins Nichts laufen ... Könnte man ja auch forumsweit diskutieren.

Oh, danke für den Hinweis.

Ich war schon stutzig geworden, als jemand "meine erste CD" ganz stolz in die Runde warf. Das dauert noch eine Weile, bis die wieder hip ist. Ob dieser User noch im Forum aktiv ist? Oder sind ihm Ruhm, Drogen, schnelle Weiber und geile Autos zum Verhängnis geworden? Wir wissen es nicht.

Und ich wollte schon fragen, warum er sie nicht bei Bandcamp anbietet... resurrecting a dead thread and flogging a dead horse.

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben