Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also kostet das Buch wieviel?"If you get the Book, you'll get the Synthesizer for free"![]()
Auch hat das Melancholytron limited length der samples ...Für mich klang ja das mellotron und seine Verwandten schon immer nach Melancholie..
Was meinst du mit "Umwegen"? (Anfänger fragt)Wirkt wie ein Sample Pack mit Umwegen.
Ja klar, nur weil man einen anderen Blickwinkel darauf hat, ist man ein Synth Nerd der keine Ahnung von Musik hat. Ernsthaft?Das kann man auch nur Synth Nerds verkaufen, dass in der Musik die Melancholie hauptsächlich durch den Sound kommt, und nicht durch Harmonik und Melodik.
Mir wird diese Website (und auch melancholytron.com) als Sicherheitsrisiko angezeigt - muss ich mir da Sorgen machen?Gibt es eine Website dazu?
edit: https://www.fraknoise.nl/index.html
Nein, nicht ernsthaft, ich dachte das Augenzwinkern sei auch ohne das entsprechende Emoticon zu erkennen.Ja klar, nur weil man einen anderen Blickwinkel darauf hat, ist man ein Synth Nerd der keine Ahnung von Musik hat. Ernsthaft?
.
Das vermute ich allerdings.Kann natürlich ein ironisches Projekt sein, aber wenn ich mir die Website anschaue, haben wir es eher mit einem positiv Verrückten zu tun.
Upsi, na gutNein, nicht ernsthaft,
Ja, um Deine geistige Gesundheit wegen der hohen Melanchonie!Mir wird diese Website (und auch melancholytron.com) als Sicherheitsrisiko angezeigt - muss ich mir da Sorgen machen?
Ich bin für mehrstimmige Polyemotionalität.ein Instrument für genau eine Gemütsstimmung
Oder es ist tatsächlich Esoterik im Spiel. Ist ja heute Mode. Aber das erfahren wir erst, wenn wir das Buch gelesen haben.Ich habe die starke Vermutung, dass in dem ganzen Konzept viel Ironie steckt und es nicht alles soooo ernst gemeint ist.