Da bin ich schon gespannt auf deinen Vergleich!Nina gibt es jetzt beim Schneider für 3199.-€
Habe Sie gestern dort geordert, und werde mal in Ruhe vergleichen ob sich eine der Beiden langfristig lohnt. So richtig warm bin ich noch nicht mit dem Klang.
Die Nina ist gestern angekommen. Erstes Einschalten brachte sofort den Eindruck, dass hier was Edleres drinsteckt(Vorsicht Abwarten), also erstmal Begeisterung pur, Presets sehr effektiv, Filter verhält sich nicht wie bei Delia, das ist das Einzige was nicht stimmt @Plasmatron , ansonsten stimmt seine Rezension wohl ziemlich genau, Das Filter dünnt weniger aus, der Drive Regler werkelt etwas gediegener.......
Nina klingt fetter und breiter als Delia, und ich habe am Vortag den UB-XA D getestet, der man höre und staune weniger harsch klingt.
Das Preis Leistungs Verhältnis kommt in meinem Inneren stark in Schwindel, wobei der Preis der Delia mit 1390.- ja in Ordnung geht.
Zum Schluss bin ich erstmal ernüchtert, weil in beiden Delia und Nina viele Ungereimtheiten stecken, das kann man vielleicht als charakterstark ansehen .....
Diese analytische Betrachtung macht aber weder Spaß, noch langfristig Sinn oder man findet sich mit polierten Instrumenten ab, ein zum Abschluss angespielter Nord Stage 4 mit Synthsounds war pure Erholungin Perfektion.
Ein echter Vergleich zwischen Delia und Nina steht noch aus und einen Vergleich der analogen Seite zwischen UB - XA und NINA will ich auch machen....
In den nächsten Tagen werde ich über die knapp 5000€ der 3 Instrumente wohl noch sinnieren müssen.
Nein, Du hast halt den dort letzten geordert, vermutlich nur Minuten vor mir, denn ich bekam dann die 404 Meldung. Das war in der letzten Woche auch so, die Geräte werden erstmal weggekauft und irgendwann ist der alte Preis wieder da.Wen wundert es, auch Schneider hat die Nina aus dem Programm genommen.....?? Kommt da was Neues ? NIna 2 Delia 2 ??
das tut mir Leid, aber jetzt kannst Du doch meinem nehmen , gut behandelt ist schon verpackt....Nein, Du hast halt den dort letzten geordert, vermutlich nur Minuten vor mir, denn ich bekam dann die 404 Meldung. Das war in der letzten Woche auch so, die Geräte werden erstmal weggekauft und irgendwann ist der alte Preis wieder da.
Ach alles gut ;) … ich habe woanders schon zugegriffen, aber danke.das tut mir Leid, aber jetzt kannst Du doch meinem nehmen , gut behandelt ist schon verpackt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.