ppg360 schrieb:jedes weitere Set aus drei Klängen mit gut und gerne 1.000 Euro zu Buche schlägt.
Markus Berzborn schrieb:....Wieso, kannst Dir doch selber Bänder erstellen.
ppg360 schrieb:Ich weiß nicht, ob ich mir sowas nochmal antun würde...
Stephen
Markus Berzborn schrieb:ppg360 schrieb:jedes weitere Set aus drei Klängen mit gut und gerne 1.000 Euro zu Buche schlägt.
Wieso, kannst Dir doch selber Bänder erstellen.
phaedra schrieb:ppg360 schrieb:Ich weiß nicht, ob ich mir sowas nochmal antun würde...
Stephen
Das wäre garantiert nicht zum Herumschleppen gedacht, dafür hätte ich das Memotron.
Es wäre wirklich ein Nice-To-Have mit den drei Klängen, die mir die liebsten sind.
Aus nostalgischen Gründen.
Nur so.
Und überhaupt.
Noch ist es ein Gedankenspiel.
darsho schrieb:Für Banausen wie mich, kurz der Einschub, dass das iPad eine durchaus hörbare Mellotron Alternative für unterwegs bietet :
https://itunes.apple.com/de/app/m3000-u ... d874232065
oder
https://itunes.apple.com/de/app/50th-an ... d375100093
Hab die App erst am Freitag wieder benutzt bei einer Session.
Markus Berzborn schrieb:ppg360 schrieb:jedes weitere Set aus drei Klängen mit gut und gerne 1.000 Euro zu Buche schlägt.
ppg360 schrieb:Einen kompletten M-400-Bandsatz einzufädeln ist richtig lustige Arbeit. Ist was für Rentner und Hartz IV, also Leute, die den ganzen Tag darauf warten, daß die Zeit vergeht.
Stephen
Cyborg schrieb:ppg360 schrieb:Einen kompletten M-400-Bandsatz einzufädeln ist richtig lustige Arbeit. Ist was für Rentner und Hartz IV, also Leute, die den ganzen Tag darauf warten, daß die Zeit vergeht.
Stephen
Man kann auch den ganzen Rahmen tauschen, das geht viel schneller. [...]
. Selbst Bandrahmen zu erstellen erfordert das erwähnte Einfädeln, nebst dem 1/4" Conversion Kit. ppg360 schrieb:.....Ich spiele gerade mit dem Gedanken, wie wir die Waschmaschine bei Dir die Treppe unter's Dach hochschleppen. Bis wir oben sind, hat die Wand schon eine Macke und das Tron auch.
Mir wird abwechselnd heiß und kalt, und die Tube Voltaren liegt schon bereit.
Stephen
ppg360 schrieb:Einen kompletten M-400-Bandsatz einzufädeln ist richtig lustige Arbeit. Ist was für Rentner und Hartz IV, also Leute, die den ganzen Tag darauf warten, daß die Zeit vergeht.
ppg360 schrieb:Würde dieses Video ebenfalls als sehenswert empfunden, wenn ein Kerl dort stünde, dessen Aussehen einem der Ludolf-Brüder entspräche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.