Memorymoog wird neu aufgelegt

ROLIMoog? Mooli?

roli-moog-rolimoog-seamoog-seaboard.jpg


https://www.gearnews.de/moog-und-roli-planen-zusammenarbeit-memorymoog-meets-seaboard/
 
Aber sowas von.

Roli hat seit Jahren immer stärker den Consumer-Markt im Visier,
eine Neuauflage des Memorymoog von Moog würde dagegen nur für mehrere Fantastilliarden über den Ladentisch gehen,
kurz: Das passt hinten und vorne nicht zusammen.
 
Du hattest mich für ungefähr 0,3 Sekunden, aber:

Zu einfach, zu offensichtlich, Herr Kollege. :xenwink:
 
Vom Aprilscherz mal abgesehen...so wie oben abgebildet würde er auch noch äußerst scheiße aussehen
 
Mindestens das OLED-Display ist eine Aufwertung.

Schön gemachtes Mock-up; mir gefallen die türkis-blauen LEDs und die ROLI Controllersektion links.
 
Auf der einen Seite schade das es ein April scherz ist auf der anderen Seite so wie da abgebildet würde ich ihn auch nicht kaufen sondern Lamm. :)

Aber 1:1 Nachbau mit MIDI funktionsmäßig wie Lamm das wäre auch 10k Wert.
Inkl. VST Editor natürlich auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was uns niemand gesagt hat:


Eigentlich ist das ja ein praktischer Zwei-teiler. Desktop-Modul und Tastatur sind getrennt und untereinander mit einem handelsüblichen DIN-MIDI Kabel verbunden! ;-)
Lässt sich aber auch zusammenstecken - als eine Einheit - wie man auf obigem Bild unschwer erkennen kann.



Also quasi Boutique K-25 in "XXL boah ist der richtig gross". :D




maxresdefault.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben