Metasonix S-2000

Psychotronic schrieb:
Ja... so kann man das machen. :mrgreen: :supi:

Jo, kann man! :nihao:

markboombastik schrieb:
Wahnsinn das!

Sag mal: suchst du eigentlich nen Mitbewohner? :D

Danke, aber sorry, die Mitbewohnerplötze sind schon vergeben. Und die haben keinerlei Interesse an sowas :lollo:

shiroiyuki schrieb:
:supi:

Oberkrasses Teil!

Danke! Ist er wirklich! Es braucht aber seine Zeit. Der "Sweetspot" ist sehr klein :kaffee:

Den Metasonix S-2000 gibt es heute abend übrigens in Frankfurt live zu hören: viewtopic.php?f=17&t=117721
 
verstaerker schrieb:
du solltest an deinem Marketing arbeiten ... von dem Album hab ich vorher nichts mitbekommen, jetzt hab ichs gekauft :phat:
da gibt es so ein kleines, vergessenes deutsches Forum namens Sequencer.de.... :nihao:
 
verstaerker schrieb:
du solltest an deinem Marketing arbeiten ... von dem Album hab ich vorher nichts mitbekommen, jetzt hab ichs gekauft :phat:

Herzlichen Dank! Ich hoffe, es gefällt :nihao:
Aber beim Marketing hast Du wohl sogar Recht. Das kostet leider viel Zeit unddie ist aktuell etwas knapp ... :oops:

island schrieb:
Was für ein Krach :supi: Mach nur weiter so :phat:

Danke schön :nihao:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben