neinmummstylesound schrieb:Hallo Tripbeat! Ich habe noch eine Frage:
Wird es denn auch die "abgespeckte Variante" geben?
Z. B. im Plastikgehäuse ohne Sequenzer als Expander (für alle, die einen externen Sequenzer benutzen)?
Gruß M.
Da ja der Midi Out mit eingeplant wird: ist davon auszugehen, dass über den Sequenzer auch externe Drumsynths angesteuert werden können oder soll der Midi Out nur für reine Speicherfunktionen oder für Syncfunktionen genutzt werden?tripbeat schrieb:MFB 523
2 midi in, einer als thru schaltbar, midi out
mummstylesound schrieb:@ Tripbeat: Ich hätte gerne noch meine Frage beantwortet:
"Wie werden denn die 16 verschiedenen Attack Transienten
und die 16 verschiedenen Noise- und Metallteppiche erzeugt?"
Kaufe mir den 523 so oder so, hätte nur gerne Info! :)
Steril707 schrieb:Ihr entwickelt euch echt noch vom leicht schrägen Geheimtipp zum Synthhersteller erster Sahne.![]()
Ich mochte MFB schon immer, aber die derzeitige Entwicklung finde ich schon sehr sehr spannend.
snowcrash schrieb:Endkontrolle? Mfb ist afaik ein zwei-Mann Betrieb?
Mr. Roboto schrieb:snowcrash schrieb:Endkontrolle? Mfb ist afaik ein zwei-Mann Betrieb?
Dann muß einer von beiden mal die Augen aufmachen.
tripbeat schrieb:ein gewisse form sollte man durchaus wahren hier. kritik ist ok, aber derartige sätze halte ich für ziemlich unangebracht!
wenn du ein problem mit einem gerät hast oder es nicht der beschreibung entspricht, dann schick es bitte ein.Mr. Roboto schrieb:O.K., ist off topic. Ich mache im Laufe des Tages dann einen seperaten Thread dazu auf.
Bitte hier weiter fleißig über die 523 diskutieren.
tripbeat schrieb:wenn du ein problem mit einem gerät hast oder es nicht der beschreibung entspricht, dann schick es bitte ein.Mr. Roboto schrieb:O.K., ist off topic. Ich mache im Laufe des Tages dann einen seperaten Thread dazu auf.
Bitte hier weiter fleißig über die 523 diskutieren.
ich weiss aktuell von keinem drama.
Snitch schrieb:oh bitte bitte dieses jahr noch! :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.