mummstylesound schrieb:Das mit dem Filter bei der verbesserten 503 BD hört sich sehr interessant an!
Ich hoffe ja, dass da auch die Resonanz einstellbar ist, dann sind von "Boooong", "Plock" und "Wooom" alle Sounds
drin! ;)
snowcrash schrieb:Dazu gibts doch schon einige Produkte, vermona, jomox, div. module... Noe, will geraete mit sequencer!
danke für deinen vorschlag, der 523 ist bereits entwickelt. wir arbeiten zur zeit an sequencer software und finetuning der drumsounds. wir denken über ein folge modell mit samples und einer synthdrum einheit nach. analog congas/toms machen den charme einer analog drum aus, wie wir meinen.ppp schrieb:hallo (mein erster beitrag...)
ich würde gern, spät aber doch, den entwicklern einen vorschlag zur 523 machen (hab davon erst vor kurzem erfahren). ich denke es geht vielen so wie mir, nämlich dass sie die diversen toms/congas auf egal welchem drumcomputer seit den 80ern (so gut wie) noch nie verwendet haben und gerne drauf verzichten können. dh von den angekündigten 13 instrumenten der 523 zahl ich für 3, die ich nie verwenden werde, was ich natürlich gerne vermeiden würde. ich kenne nicht die details des platinendesigns, zusätzlichen arbeitsaufwands etc und will daher keine vermutungen anstellen, wie realistisch alternative versionen wären. gäbe es aber die möglichkeit für die 3 tom/conga slots - zumindest bestimmte - alternative instrumente auswählen zu können, wäre das für mich (und viele andere) ein sehr starkes zusätzliche kaufargument, wofür ich ev. sogar auch einen höheren preis akzeptieren würde (ich krige ja auch mehr dafür).
aber vielleicht habt ihr auch pläne für eine modulare version der 523 á la DRUM-04/05/06/07/08?
ppp
Gibts schon erste Demos?erste demos : sommer 2012

tripbeat schrieb:(...) der 523 ist bereits entwickelt. wir arbeiten zur zeit an sequencer software und finetuning der drumsounds. (...)
The true BoomChik? Geilo!tripbeat schrieb:wir denken über ein folge modell mit samples und einer synthdrum einheit nach. analog congas/toms machen den charme einer analog drum aus, wie wir meinen.

ppp schrieb:ich dachte mir schon, dass es für deratiges zu spät ist. mir gings selbstverständlich nicht darum, dass die 523 keine congas/toms haben soll, sondern dass eine art von built-to-order option, wie es sie auch bei computern gibt, für zb 3 der 13 instrumente direkt von MFB sicher für viele interessant wäre.

tripbeat schrieb:der 523 ist vom seq konzept völlig anders.hat auch midi in mal 2 und mid out.
drop it schrieb:der 523 klingt nach jedem post von tripbeat interessanter![]()
Dave1980 schrieb:ja gestern ist nen sack reis umgefallen ...( nee ich warte auch auf neuigkeiten )

tripbeat schrieb:klar gibts neuigkeiten, das gerät gedeiht. für freunde von claps ist zu sagen, dass sie sehr variabel gestaltet wurden, mehr ne clapmaschine als ne clap. da ich auf canada tour bin kann ich soundbeispiele erst ende nächster woche vorstellen.
tripbeat schrieb:so in etwa, aber in stereo;)
tripbeat schrieb:nö, beinahe jeder parameter hat seinen eigenen regler. das layout ist auch schon fertig, der dummy wird an dieser stelle lediglich vor- und nicht zur diskussion gestellt;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.