MFB Kraftzwerg MODUL

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Gomonoa, 2. April 2009.

  1. Gomonoa

    Gomonoa Tach

  2. Cello

    Cello Tach

    Hey der sieht ja wirklich gut aus, wie auch der Schlagzwerg. Sind die Teile in Sachen CV/ Gate und Clock eigentlich kompatibel mit den Dotcom/COTK Modulen? Hab mich noch nicht so schlau gemacht...
     
  3. Gomonoa

    Gomonoa Tach

    Das ist halt 3,5mm Klinke und läuft mit +-12V
    Für die Klinken gibts Adapter bzw den Format Jumbler von MakeNoise.
    Spannung sollte halt passen, ansonsten gibts eig. keine Hürden.
     
  4. zid

    zid Tach

    Das MFB Kraftzwerg modul ist schon seit 2 od. 3 Wochen auf der Homepage. Auf jedenfall früher als ich über das Doepfer Teil hier im Forum das erste mal gelesen habe. Vielleicht haben sich die beiden Herren abgesprochen? :D
     
  5. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Marketingtechnisch jedenfalls sehr clever.
    Wünsche beiden jedenfalls viel Erfolg mit ihren neuen Konzepten und Modulen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    dazu gibt es auch schon einen thread irgendwo
     
  7. Gomonoa

    Gomonoa Tach

    Mir ist das Teil noch absolut nirgends unter die Augen gefallen :roll:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

  9. Gomonoa

    Gomonoa Tach

    Ja, Kraftzwerg, aber ich meine das Eurorack Modul, nicht das komplette Dingens mit Midi und so, das ist schon länger auf dem Markt.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    oh ok, das habe ich völlig übersehen...
     
  11. Steril707

    Steril707 Tach

    Der Fricke macht ganz schön viel momentan....
     

Diese Seite empfehlen