MFB Kraftzwerg MODUL

Cello

Cello

||
Hey der sieht ja wirklich gut aus, wie auch der Schlagzwerg. Sind die Teile in Sachen CV/ Gate und Clock eigentlich kompatibel mit den Dotcom/COTK Modulen? Hab mich noch nicht so schlau gemacht...
 
Gomonoa

Gomonoa

.
Das ist halt 3,5mm Klinke und läuft mit +-12V
Für die Klinken gibts Adapter bzw den Format Jumbler von MakeNoise.
Spannung sollte halt passen, ansonsten gibts eig. keine Hürden.
 
Z

zid

......
Gomonoa schrieb:
http://www.mfberlin.de/Produkte/Module/KRAFTZWERG/kraftzwerg.htmlOb das evtl. die Antwort auf die Doepfer Geschichten ist? ...
Ansonsten hätten sie es bestimmt schon früher rausgebracht, die Modulvariante.

Das MFB Kraftzwerg modul ist schon seit 2 od. 3 Wochen auf der Homepage. Auf jedenfall früher als ich über das Doepfer Teil hier im Forum das erste mal gelesen habe. Vielleicht haben sich die beiden Herren abgesprochen? :D
 
Mr. Roboto

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Marketingtechnisch jedenfalls sehr clever.
Wünsche beiden jedenfalls viel Erfolg mit ihren neuen Konzepten und Modulen.
 
Gomonoa

Gomonoa

.
Ja, Kraftzwerg, aber ich meine das Eurorack Modul, nicht das komplette Dingens mit Midi und so, das ist schon länger auf dem Markt.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben