MFB Kraftzwerg MODUL

Hey der sieht ja wirklich gut aus, wie auch der Schlagzwerg. Sind die Teile in Sachen CV/ Gate und Clock eigentlich kompatibel mit den Dotcom/COTK Modulen? Hab mich noch nicht so schlau gemacht...
 
Das ist halt 3,5mm Klinke und läuft mit +-12V
Für die Klinken gibts Adapter bzw den Format Jumbler von MakeNoise.
Spannung sollte halt passen, ansonsten gibts eig. keine Hürden.
 
Gomonoa schrieb:
http://www.mfberlin.de/Produkte/Module/KRAFTZWERG/kraftzwerg.htmlOb das evtl. die Antwort auf die Doepfer Geschichten ist? ...
Ansonsten hätten sie es bestimmt schon früher rausgebracht, die Modulvariante.

Das MFB Kraftzwerg modul ist schon seit 2 od. 3 Wochen auf der Homepage. Auf jedenfall früher als ich über das Doepfer Teil hier im Forum das erste mal gelesen habe. Vielleicht haben sich die beiden Herren abgesprochen? :D
 
Marketingtechnisch jedenfalls sehr clever.
Wünsche beiden jedenfalls viel Erfolg mit ihren neuen Konzepten und Modulen.
 
Ja, Kraftzwerg, aber ich meine das Eurorack Modul, nicht das komplette Dingens mit Midi und so, das ist schon länger auf dem Markt.
 


News

Zurück
Oben