Crabman schrieb:Kann man nicht viel falsch mit machen für den Preis.Schönes Multifilter,CV-Lfo und sogar Sub Osc...hatte einen hier stehen für ein Weilchen,war aber nur Platzhalter bis der Microzwerg rauskam.Sollte ein wenig mehr Kohle übrig sein empfehle ich DRINGENST den Micro.VIEL mehr Patchmöglichkeiten und im Grunde ein doppelter Nano.Mehr "Bang for Bucks" geht nicht im Analogbereich...Ist hier nicht noch einer in der Biete Sektion (Trojax)?

dani schrieb:ist der Microzwerg schon ein ausreichend grosses Klanglabor, oder macht man mit dem am besten einfach Standartsachen?
Bin zwar kein Experte, habe aber hierzu heute früh eine kleine Demo vorbereitet:dani schrieb:ist der Microzwerg schon ein ausreichend grosses Klanglabor, oder macht man mit dem am besten einfach Standartsachen?
alphashape schrieb:Puh, gruselige Videos.![]()

alphashape schrieb:Aber egal, du da, ich hier. Besser so.
bugler schrieb:Danke für die Tipps. Hole mir wohl beide.![]()
Das ist es eben. Der Zwerg hängt sich auf, obwohl ich in Ableton gar keine Parameter verändere oder sonstiges. Ich habe nur eine Midi- und eine Audiospur offen (sonst nichts - keine Drums die mitlaufen etc.) .Hängt er sich denn ohne jegliches rumfingern in der DAW auf? Achte mal drauf ob es immer beim gleichen Befehl passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.