Kaum zu glauben, das die Streuung so hoch sein sollte.
Doch, hab gerade mal nachgeschaut. Kann dort (inzwischen?) heruntergeladen werden.Version 4, hmmmm? Die ist noch nicht auf der Webseite. @MFB-301 Pro ?
Doch, hab gerade mal nachgeschaut. Kann dort (inzwischen?) heruntergeladen werden.
bzw. Direktlink: http://mfberlin.de/wp-content/sysex/SynthPro_USB_update.zipMedia Format Berlin
Media Format Berlin - Technik & Digitales edit post Digitales iPhone-Daten: So einfach geht das Übertragen by Redaktion 28. Märzmfberlin.de
Nein, ist auch nicht so einfach zu realisieren. Ich bin mir auch nicht sicher, ob man das mit dem 3340 machen kann.@MFB-301 Pro
Danke für die Info. Gibt es eigentlich ausser dem Synth Pro und dem Modul von MFB noch andere Synths, die einen umschaltbaren VCO/DCO haben?
Wenn es jemanden interessiert, hier ein Foto einer der beiden Voiceplatinen mit Angaben, wo die VCO's, VCF's etc. liegen. Das Array ist ein LM3046, das leider nicht mehr hergestellt wird, so dass es immer schwerer wird, welche zu besorgen.
Natürlich.Ach, wie nett - danke!
Passt ja gut zur 3340er Gerüchteküche gestern auf Gearslutz :) könnt ich das da teilen? lg
Bisher hatte ich auch keine Störgeräusche oder andere Fehler entdeckt. Ich versuche nur gerade herauszufinden, wie ich die LFO zu einem Tempo syncen kann. Wenn ich im Menü die jeweiligen Verhältnisse einstelle (1/4, etc) tut sich nichts an der Rate. Oder verstehe ich das falsch. Ist für mich aus dem Manual nicht klar erkennbar. Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen? Lg, Michi.
@maisonvague Alles klar. Danke! Ich bin bei Firmware v4.1. Dann sollte ich mal updaten und schauen, ob sich was tut.
Nichts zu danken. :) Bei v4.1 war es gleich: LFO1 MIDI SYNC funktioniert, LFO2 aber nicht. Vielleicht vor das Updaten mal probieren. MIDI Clock soll beim laufen sein.
Ein Fix für LFO2 ist schon in Arbeit... (hat Herr Fricke geschrieben).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.