Midi-Box "umdrehen"?

Björn

|||||
Hey. Ne vielleicht blöde Frage: Ich habe eine MIDI-Box mit 1 IN und 4 OUT. Kann ich die auch umdrehen und als 4 IN und 1 Out verwenden? Oder geht das gar nicht oder geht dann was kaputt?

Ich dachte, ich gebe mir lieber hier die Blöße, als dass später was kaputt ist ... :roll:

Problem: Midi-Keyboard zu Korg EMX1 zu Virus C ... wenn ich eine Sequenz aufnehmen möchte, höre ich das was ich am Keyboard spiele nur an virus, wenn dieser an THRU angeschlossen ist. Aufgenommene Sequenzen werden aber nur über OUT ausgegeben ... So kam ich auf die Idee ...
 
Dachte mir schon, dass das wieder mit Ausgaben verbunden ist ... schade :) Klar, Merger und andere Boxen (zB mit 4 IN und einem OUT) wollen ja auch ihre Daseinsberechtigung haben. Hatte die leise Hoffnung, dass ...

Danke für die schnelle Antwort.
 


News

Zurück
Oben