Gibt es leider auch nur noch gebraucht und sollte man eigentlich garnicht mehr hergeben.
ich würde mir da heute ein MIO / iConnectivity holen.
Diese mechanischen Dinger gehören auf den Elektroschrott und sonst nirgendwo hin. Hat man damals nur gekauft, weil die billig waren, weil keine Elektronik drin, heute muß man sich sowas nimmer antun. Mal eben was umschalten? Achja, muß ich auf den Zettel schauen, welche Hebel ich stellen muß. Ist wie ein elektrisches Stellwerk ohne Fahrstraßenverriegelung, also Feldbahnweiche und ideal für Notenhänger und auch gekillte Ports. Alte MIDI Geräte hatten dicke Treiberchips am Ausgang, die konnten mechanische Umschaltungen locker wegstecken, bei den aktuellen Spardesigns, die oft direkt am Prozessorport ohne irgendeinen Treiberchip hängen, killt man durchaus mal den Port und dann muß gleich der ganzen Prozessor getauscht werden.
Das sind keine Schauermärchen, sondern alles schon passiert.
danke für die empfehlungen.
ich glaube ich gehe in diese richtung: https://www.thomann.de/de/kenton_midi_thru_5.htm?sid=fe3bf5adc007f65e55392bb178b8e5f2&ref=glp_alar_399282_0
starte erstmal mit einer und wenn es eng wird, müsste ne zweite box an die mpc passen.
19“ Midipatchbays gibt es doch Gebraucht recht häufig und günstig. Kürzlich ging hier regional ein Akai ME30 für 50€, eines meiner Waldorf Midibays habe ich unter 100 erstanden.
Die Kisten sind doch relativ unkaputtbar...vom mech. Kawai mal abgesehen.
Mir ist bisher nicht bekannt, dass es vermehrt zu Schäden durch Verwendung entsprechender Patchbay gekommen ist.
Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit dieser Patchbay gemacht und würde im Bedarfsfall versuchen, wieder eine zu bekommen.
Ist das überhaupt mit den Forumsregeln vereinbar, hier außerhalb der Kleinanzeigen bei jeder Gelgenheit sein gewerbliches Angebot zu unterbreiten? Deine Neutralität darf an der Stelle zumindest mal in Frage gestellt werden.
Dann stelle ich mal Deine Lesefähigkeiten in Frage.
Forumsregeln schrieb:Anzeigen bitte alle ausschließlich oben links in den Bereich Kleinanzeigen posten! Alles was im normalen Forum als Anzeigen steht wird nicht akzeptiert. Die Regeln sind einzuhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.