MidiPort Routing logic 8

S

Stuffmaker

.
hallo zusammen,

ich habe zb. 4 midi spuren, theorietisch spur 1 auf midi out A, spur 2 auf midi out B etc. nur leider stellt logic dann die midiport zuweisung aber immer global um, heisst also wenn ich spur 1 den port a zuweise, so stellt der die anderen 3 spuren auch auf port a um.
in den projekteinstellungen ist die midi sync clock zuweisung auf alle ports aktiviert (zwangsläufig, halt).

also wie bekomm ich logic dazu 4 unterschiedliche instrumente auf 4 verschiedenen ports zu triggern?

midi-interface ist n midisport 4x4, leopard als os und logic 8.1

dank & gruß
stuffmaker
 
[quote

also wie bekomm ich logic dazu 4 unterschiedliche instrumente auf 4 verschiedenen ports zu triggern?

[/quote]

Im Enviroment (Midi Instrument) Menue.....

Ich habe für all meine Module einen sep. Multi- Instrument mit sep. Port gemacht.
 
cool, danke! Das der Eintrag hier steht hat mir gerade echt Nerven gespart! Cooles Forum

Peik
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben