Die sind nicht gut ausgestattet:Green Dino schrieb:Warum sind englische Shops eigentlich so gut ausgestattet?
Einundzwanzig Werktage Lieferzeit? Der fährt wohl mit dem Ruderboot über den Teich, um das Kabel persönlich zu holen....Available to order (more info)
Usually delivered within 21 working days
Auf der Doepfer Website steht dazudarsho schrieb:Als ob ich wüsste, wie ich das überprüfe ;)
Den jeweiligen Stromverbrauch gibts als Info beim Modulhersteller oder Modulargrid (wenn richtig gepflegt).eingebautes A-100 Mini-Netzteil/Busplatine mit erhöhter Stromabgabe (200 mA bei +/-12V, 50mA bei +5V)

:PHabe mich gerade nochmal vergewissert: Netzteil bringt pro Pol 200mA, daher hast du noch genug Luft, da 128mA < 200mA und 96mA < 200mAdarsho schrieb:beim meinem Modulargrid Rack steht drunter : Power Consumption: 128 mA +12V | 96 mA -12V | 0 mA 5V
Passt das dann ?
Green Dino schrieb:Was Ruderbootlieferung angeht: Am besten in Oxford bestellen.:P
Mit Milch und Zucker sind das bestimmt lecker Chips.darsho schrieb:Green Dino schrieb:Was Ruderbootlieferung angeht: Am besten in Oxford bestellen.:P
da gibt's tolle Oszillatoren, hab ich gehört.
Die heißen so, weil man studiert haben muss um zu verstehen wie sie aufgebaut sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.