Minimal (Techno)

nein, das Video wurde im Jahr 2009 bei youtbe HOCHGELADEN....

------------------------------
Sutekh ‎– Periods.Make.Sense
Genre: Techno, Experimental, Minimal
Year: 2000
------------------------------

Ich wage mal zu behaupten dass die MD auf die entwicklung von "minimal" - was auch immer man darunter verstehen möchte - keinen bis wenig einfluss hatte.
 
Snitch schrieb:
Ich wage mal zu behaupten dass die MD auf die entwicklung von "minimal" - was auch immer man darunter verstehen möchte - keinen bis wenig einfluss hatte.
Ich wage zu behaupten, dass es Minimal eigentlich der Stil ist, der von Ableton Live erzeugt wurde. Und weiter wage ich zu behaupten, dass die Machinedrum und Monomachine ein Minimal-Revival ausgelöst haben, als Minimal schon eigentlich am absteigenden Ast war. Das waren dann halt Hardwareteile mit denen man praktikabel Click-Beats und Minimal machen konnte.
 


News

Zurück
Oben