Minimoog Filter Eurorack

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Anonymous, 28. Mai 2015.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was könnt ihr mir da empfehlen?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    danke dir, sieht vielversprechend aus und der preis geht auch in ordnung!
     
  3. patilon

    patilon bin angekommen

  4. oh das sieht ja echt schön aus. Mal was anderes! Toll.
     
  5. Mich wundert, dass zum AJH noch nie jemand was gesagt hat. Vor der Preiserhöhung war es afair nochmal deutlich günstiger. So ein modularer Minimoog-Clone hätte ja was - hatte da mit mehr Feedback hier gerechnet.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    In der heutigen Masse von neuen Modulen geht so was schon mal unter.
     
  7. juno 77

    juno 77 Tach

    ich finde den moog filter im dark energy mk1 auch sehr gut. hab schon überlegt mir da zwei vco´s und mixer mit dranzuklemmen...
     
  8. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Bist Du sicher, was Du da schreibtst? Das ist ein Curtis Filter im Dark Energie und nicht mal im Ansatz eine Moog Kaskade. Klingt zwar gut, aber sicher kein Moog...
     
  9. juno 77

    juno 77 Tach

    shame on me :oops:
    ich fand das klanglich vergleichbar mit meinem moogerfooger lowpass filter. ...ohne technische einzelheiten zu kennen.
     

Diese Seite empfehlen