Und er ist reserviert für mich! Jetzt muß ich das nur noch abklären, weil ich den im Shop abholen soll, aber das ist zu weit. Sollte doch auch per Post an mich versendbar sein. Wenn dieses Mal alles glatt laufen sollte, dann könnte ich den Blue nächste Woche bekommen. Abwarten und Tee trinken Binaural schrieb:Dann hoffen wir mal das alles so kommt wie du es dir vorgestellt hast![]()
Binaural schrieb:Naja, bis jetzt scheinst du den Voyager ja (nur) aus Youtube zu kennen.
Seit August fieberst du ihm ja nun entgegen![]()
Insofern wünsche ich dir, dass wenn er bei dir auf dem Tisch steht, dass es genau so klingt, sich anfühlt, und benutzerfreundlich etc. ist wie du es JETZT ENDLICH HABEN WILLST![]()
![]()

Grenzfrequenz schrieb:Die beendeten Auktionen ab 1€ endeten im Bereich 2250-2300€, also würden es abzüglich Gebühren etwas über 2000€ sein. Wieso sollte man bei eBay keinen "wirklich vernünftigen Preis" dafür bekommen? In Kleinanzeigen sehe ich Preise im Bereich 2300-2500€, sind das realistische Preise? Ich habe hier im SynthDAX-Subforum mal nachgehschaut, da hat jemand gemeldet, er habe seinen Voyager sogar für nur 1800€ verkauft. Das wäre mir allerdings zu wenig, da würde ich ihn lieber behalten wollen.
Dem entnehme ich mal das der Voyager bei dir angekommen ist - und, wie ist dein erster Eindruck ?Der Voyager ist optisch schon mal ein echter Leckerbissen.

Grenzfrequenz schrieb:Sorry aber ich biete dort einen Voyager aus der teureren Select Serie zu einem viel geringeren Preis an. Glaubt ihr, ich habe den Preis zu gering angesetzt? Meine Nachforschungen ergaben, dass ein Voyager auf eBay ca. 2250-2300€ einbringen sollte und der Verkauf etwa 199€ Gebühren kosten würde. Daher dachte ich, 2000€ wären ein fairer Preis. Sorry für's hijacken der Diskussion, es fügte sich jedoch gerade nahtlos in den Diskussionsverlauf ein![]()
Grenzfrequenz schrieb:Ich tendiere mittlerweile dazu, den Voyager zu behalten.
pmm schrieb:...Die Erfahrungen aber, die ich in dieser Zeit bei eBay gesammelt habe, haben mich dazu veranlasst, dort wohl nichts mehr zu verkaufen und schon gar nichts mehr zu kaufen.

Was bitte ist eine Stage Edition?pulsn schrieb:In der Biete Sektion bietet Herr Wavetable gerade seinen Voyager Stage Edition für einen fairen Preis an.
Mir gefällt der Oszillator-Grundsound nicht so gut. Ich hatte erwogen, auf einen DSI Pro-2 umzusteigen. Zusätzlich ist hier noch ein sowjetischer Minimoog-Clone "Altair-231" am Start, da gefällt mir der Oszillator-Sound viel besser, daher nutze ich von dem die Oszillatoren für den Vogager. Allerdings gefallen mir die Envelopes vom Voyager sehr gut. Ich habe nun vor, mir ein Audio Rate Delay anzuschaffen für den Voyager.Klangrausch schrieb:Grenzfrequenz schrieb:Ich tendiere mittlerweile dazu, den Voyager zu behalten.
Warum wolltest Du ihn den überhaupt verkaufen?
Grenzfrequenz schrieb:Mir gefällt der Oszillator-Grundsound nicht so gut. Ich hatte erwogen, auf einen DSI Pro-2 umzusteigen. Zusätzlich ist hier noch ein sowjetischer Minimoog-Clone "Altair-231" am Start, da gefällt mir der Oszillator-Sound viel besser, daher nutze ich von dem die Oszillatoren für den Vogager. Allerdings gefallen mir die Envelopes vom Voyager sehr gut. Ich habe nun vor, mir ein Audio Rate Delay anzuschaffen für den Voyager.Klangrausch schrieb:Warum wolltest Du ihn den überhaupt verkaufen?
Ich ziehe den Voyager dem alten Minimoog vor, da er einfach vielseitiger ist und deutlich mehr Möglichkeiten bietet und schneller zu bedienen ist, z. B. für Live.olduser schrieb:Nen Voyager würde ich irgendwie nie kaufen, da würde ich lieber nen echten Minimoog nehmen, den Sub37 aber auch nicht, kein Bedarf.
Klangrausch schrieb:Frage an die Voyager Besitzer, was die Verarbeitung betrifft. Diese aufgeklebten Pappteile mit der Beschriftung lösen sich. Die sind leider nicht mit Schrauben befestigt. Ist das bei euch auch so?
psicolor schrieb:Meinst du diese leuchtfolie vom select series voyager?
die is bei mir auch nur draufgeklebt. hatte am anfang sogar blasen, aber die hab ich so nach und nach glattgestrichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.