Mischpult - was im Einsatz?

Nutzt hier wer den ABP DynaSonics H1020?

Würde mich auch interessieren, wer ein H1020 im Einsatz. Und was aktuell die Gebrauchtmarktpreise sind.
Für um die 1000 EUR gibt es bereits gebrauchte im Umkreis von Shanghai.
 
Ich habe ein Mackie 1402 VLZ pro und ein defektes Korg 168RC.
Habe beide Gebraucht gekauft. Das Mackie macht das was ich zur Zeit will und brauche, hat genügend Eingangskanäle.
Die Bedienung des Korg`s war recht kompliziert, wurde aber einfacher sobald Mann (TM) etwas Übung hatte.

Da ich kein Musiker bin, sondern nur aus Spaß Töne erzeuge, reicht mir diese Technik
 
Bei mir ist es ein Roland VM 7200 mit Meterbridge und VM 3100 Pro als Kanalerweiterung. Habe in den 00er Jahren von diesem Pult geträumt und vor ein paar Jahren günstig gebraucht erstanden. Alte Liebe rostet nicht.
Hat ne deutliche Eingabeverzögerung, das Display schwächelt, braucht ne Zeit zum hochfahren…. Der Klang, das Feeling und die Wandler machen für mich alles wieder gut.
 
Hier ist ein Soundcraft GB8 40 Kanäle.
Ich mag die 8 Effektwege die sich alle Post/Pre schalten lassen. Zusammen mit einer Patchbay und einem 19“ Submixer für die FX Returns kann ich so viele verschiedene Effekte schnell mal eben dazuschalten.

Eigentlich hätte ich lieber die 48 Kanal Version, die habe ich aber bisher nirgends im Umkreis von 150 km auftreiben können.

Ein GB4 32, das hatte ich zuvor im Einsatz im Keyboardzimmer, steht hier hochkant in der Ecke. Das verkaufe ich gerne (nur Abholung PLZ 72072).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben