Miss 10

Wenn ich mich nciht täusche haben hier ja auch ein paar Leute die Miss10 PCBs bestellt. Hat wer von euch Lust die 6220pf Styroflex von Surplussales zu kaufen? Würde Sinn machen das gemeinsam zu tun wg. 10$ Mindestorder und Versandkosten.

Ich würd 2-4 Stk brauchen
 
tomcat schrieb:
Wenn ich mich nciht täusche haben hier ja auch ein paar Leute die Miss10 PCBs bestellt. Hat wer von euch Lust die 6220pf Styroflex von Surplussales zu kaufen? Würde Sinn machen das gemeinsam zu tun wg. 10$ Mindestorder und Versandkosten.

Ich würd 2-4 Stk brauchen

Was ist der/die/das "Miss 10"???

6220pF? Oder soll das 6 mal 220pF heissen?

220 pF Styroflex hab ich 20 Stück da (ich hab mal pauschal alle möglichen Werte gekauft, als auf synthdiy die Meldung kam, dass die Produktion demnäxt eingestellt wird).
 
6220 pF

Lass aus dem Namen die mittleren Buchstaben raus, dann bekommst eine Idee was das sein könnte ;-)

s. muffwiggler, DIY Sektion

P.S. Styroflex wird eingestellt oder was wie?
 
Hallo Tomcat,

hast Du Deine PCBs schon bekommen? Bei mir ist noch nix angekommen...

Die deutsche Post scheint Probleme mit Sendungen aus USA zu haben. Warte u.A. auch auf Toppos TWF + 281-PCBs (seit 6 Wochen!) und auf das 194-PCB.

Gruß Greg
 
tomcat schrieb:
P.S. Styroflex wird eingestellt oder was wie?
Ja, ich weiss jetzt auch nicht mehr für wann das abgekündigt worden ist, aber es ging mal eine entsprechende Info auf der Synthdiy-Liste rum. Ich muss mal suchen.
 
Hallo Greg!

Alle PCBs schon da. Mein Zoll hier ist aber sehr tolerant / faul. Die haben ein Eck vom Kuvert aufgerissen (oder es waren die PCBs) und das Kuvert ausgeliefert obwohl am grünen Schein nichts draufstand.

Ich hab aber auch schon mal 6-8 Wochen auf was gewartet, vor allem im Sommer kann das vorkommen.
 
Hi Tomcat,

na dann harren wir mal der Dinge die da hoffentlich bald kommen mögen...

Bei einer Styroflex-Order wäre ich natürlich auch dabei. :supi:

Greetz
Greg
 
Kann wer mal einen Link zu der Platine schicken? Bin wohl zu doof das zu finden, ich kriege da nur Seiten mit Mädelz in der Suchmaschine. :lollo:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben