Mit Pocket Fader Cubase Mixer steuern?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von j0n!, 13. September 2005.

  1. j0n!

    j0n! -

    Tag Zusammen

    Ich habe seit neustem ein Midi Controller, 1


    Tag Zusammen

    Ich habe seit neustem ein Midi Controller, 16 Fader, mit dem ich gerne den Cubase SX Mixer fernsteuern würde. Ich habe unter "Geräte konfigurieren", den "Generischer Controller" hinzugefügt und die Kanäle und Werte angepasst. Leider tut sich nicht! Kann mir jemand weiter helfen?

    mfg... Jonas

    Betrifft --> Cubase SX 3 und Döpfer Pocket Fader
     
  2. [quote:69f9c4949e=*j0n!*]Tag Zusammen

    Ich habe seit neust


    kommen denn überhaupt mididaten an? sprich: gehts bei ner midispur oder siehst du im transport-dingens beim midi-input ausschläge?
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    man k

    man könnte auch einen audio <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a> und einen step <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a> kombinieren..
    2 host in love.. ehm sync..
     
  4. j0n!

    j0n! -

    Ja, die Midi Daten kommen in Cubase an. Das Interface habe i

    Ja, die Midi Daten kommen in Cubase an. Das Interface habe ich schon für VSTs eingesetzt, funktioniert bestens. Aber ich möchte eben nur den Mixer versteuern...mfg
     

Diese Seite empfehlen