Modul zur Verdopplung des Modulationshubs?

Grüß Gott zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Modul, das einen theoretischen Modulationshub von 0 bis +5V
proportional auf 0 bis +10V vergrößert.
Gibts da was; steh ich auf dem Schlauch oder ist das ein Spezialfall?

Hintergrund ist mein Cwejman MX-4s Mix Modul, bei dem ich festgestellt habe, das es weit mehr Gain pro Kanal
rausgibt wenn es mit mehr als 5V CV angefahren wird.
Gigantische Dynamik, unglaublich schnelle VCAs.
Bisher habe ich das mit TriggerImpulsen getestet, aber ich wollte das gerne etwas feinfühliger steuern können.

Das möchte ich gerne nutzen können...


Der Dank des Tonvaters sei mit euch.
 
Es gibt diverse Verstärker von diversen Herstellern, welche auch CVs verstärken können. U.a. auch von Doepfer.
 
A183-3 ist immer gut zu haben.
speziell für oben genannte anwendung auch: A133 CV polarizer !...macht auch gain bis 2:1
 

Similar threads

C
Antworten
30
Aufrufe
4K
changeling
C


News

Zurück
Oben