Musik Modular Diary

Q960 schrieb:
ich will mehr von euch hören!!!! Oder sind die geposteten Ergebnisse so schlecht?

More comments or more clips? Wenn das Erste, schätze, das liegt an den vielen Orten, an dem man seine Kommentare abgeben kann... :roll:

Wenn das Zweite ...
Tempophon.
Ein bisschen Editing darf wohl sein? ;-)

Das Allinone Stück ist sehr gelungen 8) Hat mich zT an Forbidden Planet und auch die erste Amorphos Androgynous (FSOL) Platte erinnert. Wie hast Du das gemacht?

@Verstaerker: klingt super. Die Cwejman Filter bräuchten wirklich einen linearen Eingang! Die lassen sich so gut FM'en.

@island: lovely old school sound! Was ist ein Cotk ES? :oops:

@trigger: f*cking bonkers! :lol:
 
@Navs:
Das Allinone Stück ist sehr gelungen Cool Hat mich zT an Forbidden Planet und auch die erste Amorphos Androgynous (FSOL) Platte erinnert. Wie hast Du das gemacht?

Das sind mein Eurorack und 2 VCDOs, welche im LFO-Modus diese schön dunklen Athmos erzeugen!
 


Fast 10 Minuten lange Improvisation mit dem Modular.

Es kam zum Einsatz zwei AS Oszillatoren mit FM und gut hörbarem "punky"-LPG , Serge VCS als Oszillatoren mit WASP-Filter, MFB OSC-01 als Drone, dem genialen TAM-19 Flanger für den Schmutz, A155 Sequenzer und A117 Digital Noise als Random Sequenzer und zum Schluss noch TC und Paca Hall.
 
Noch ein Demo. Dieses mal mit meinem neuen DIY-Ribboncontroller.
Der Ribbon ist dabei rein passiv und damit ultra simpel zu bauen, aber wie man hört durchaus hörenswert.

 
toll gemacht . wünschte mir ich kämme wieder mal zum patchen . aber wenn ich sound mache , muss ich arbeiten .kann nicht irgendwas rumpatchen.
vorerst harte arbeit mit musik und dann ferien. hoffen wir ,das ich nach dem sommer wieder mal beitragen kann.
 
und wieder ins studio . so hin und her . ist mir mit der zeit zu mühsam, und zu hause muss ich auch an den track arbeiten . da geht meine zeit auch für das drauf
 
Ich lieb den Federhall und das PLL. Mit der Feedbackloop habe ich bis jetzt aber noch nicht experimentiert. Müsste ich mal.

Jedenfalls cooooole Sounds.
 


News

Zurück
Oben