Mal eine Idee dazu:
Wär's nicht irgendwie koordinierbar? zB abwechselnd? Wieso? Weil es sinnvoll ist so große räumliche Unterschiede zu haben.
Wenn man sich langfristig abspricht, wäre das ja sicher nicht schlecht. Und evtl auch bewusst auch an nem anderen Tag.
Ich gebe ja zu, für mich wäre es DEUTLICH weiter und in B müsst man wohl auch mehr auf die Sicherheit achten bzw. mehr mit "wer kommt und wer ist nicht angemeldet" rumeier müsste - Da stehen ja immer Werte rum.
Aber da man sich ja kennt, wird das sicher gut gehen.
Nur mal so zum nachdenken. Eine Idee wie so ein Treffen kann ja auch die Folge haben: Issjaehjedesjahr, kommichhalt nächstes Mal. Halte ich für schlau, wenn die Treffen wechseln. Vermutlich wäre das garnicht so übel. Berlin ist ja auch sonst cool. Wäre da ne Möglichkeit, die Maschinen davor/danach irgendwo unterzustellen für ne Berlin-Tour oder so?
Ich mein, damit sichs mehr lohnt für FERNreisende?
Nur sone Idee, weil mit Modular im Gepäck ist das bissle doof und sone Fahrt nach B lohnt sich dann insgesamt mehr, evtl könnte man dann mit den "übriggebliebenen" noch was gemeinsam oder sonstwie machen. Nur so als Anregung, vielleicht ist das auch dämlich.