Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feedback schrieb:Naja, Modular-Rorschach...![]()
Probier mal Toolwiz Photo, das spart dir einige Arbeitsschritte, weil es einen netten Kalaidoskop-Effekt an Bord hat.Novex schrieb:Das ist mit verschiedenen Handy Apps nachbearbeiten . Am meisten habe ich Cymera oder Retrica benutzt und die Interne Instagram Foto Bearbeitung
salz schrieb:Probier mal Toolwiz Photo, das spart dir einige Arbeitsschritte, weil es einen netten Kalaidoskop-Effekt an Bord hat.Novex schrieb:Das ist mit verschiedenen Handy Apps nachbearbeiten . Am meisten habe ich Cymera oder Retrica benutzt und die Interne Instagram Foto Bearbeitung
Zu den Bilder: mir gefällt's.
ppp schrieb:manche ham was insektoides ->![]()
Novex schrieb:Danke motone !
Na ja das ist halt mein Stilmittel. Andere benutzten andere Stilmittel. Nur deswegen es abzutun kann ich nicht verstehen .
Cyborg schrieb:Novex schrieb:Danke motone !
Na ja das ist halt mein Stilmittel. Andere benutzten andere Stilmittel. Nur deswegen es abzutun kann ich nicht verstehen .
Wenn man um Meinungen bittet und beim leistesten Anzeichen von "Nicht-Begeisterung" schon angesäuert reagiert, ist das etwas kindisch.
Am besten nicht fragen wenn man nur Wunschantworten gelten lässt.
salz schrieb:Probier mal Toolwiz Photo, das spart dir einige Arbeitsschritte, weil es einen netten Kalaidoskop-Effekt an Bord hat.Novex schrieb:Das ist mit verschiedenen Handy Apps nachbearbeiten . Am meisten habe ich Cymera oder Retrica benutzt und die Interne Instagram Foto Bearbeitung
Zu den Bilder: mir gefällt's.
NicGrey schrieb:In deinen Bildkompositionen sehe ich stilistische Parallelen zu H.R. Giger's Werk.