Modulare Synthesizer aus einer anderen Dimension (Fotos)

Novex

||||||||||
Ich habe meinen Modular und auch einen MFB Uhrzwerg, Korg SQ 1 Fotografiert und mal anders dargestellt.

Über Konstruktive Kritik positiv wie auch negativ würde ich mich freuen !


Ein altes Foto meines Modular Systems
26886194wy.jpg
 
Danke motone !

Na ja das ist halt mein Stilmittel. Andere benutzten andere Stilmittel. Nur deswegen es abzutun kann ich nicht verstehen .
Anscheined kommt es hier nicht so gut an. 130 aufrufe und nur eine spärliche Kritik.
Egal ! Ich warte mal ab !
 
Das ist mit verschiedenen Handy Apps nachbearbeiten . Am meisten habe ich Cymera oder Retrica benutzt und die Interne Instagram Foto Bearbeitung .
Zuerst Foto machen dann Spiegel und dann weiter bearbeiten mit Kontrast, Helligkeit, Belichtung, neu zuschneiden und div. Filtern und dann evtl nochmals Spiegel u.s.w

Leider leidet die Qualität teilweise unter den unprofessionellen Apps. Aber man kann sehr intuitiv mit den Apps arbeiten und der Lofi Look gefällt mir momentan ganz gut.
Natürlich würde ich so Fotos auch gerne mal mit Hi End Qualität machen .
Das ist der Plan für die Zukunft !
Erstmal schauen wie sie so ankommen . Bis jetzt nur 2 Antworten bei 161 Aufrufen . Viele Aufrufe, aber fast keiner sagt seine Meinung .
Die Fotos sind aber auch nicht gerade Mainstream. Vielleicht ist das Forum hier das falsche um die Fotos hier vorzustellen .
Mal schauen ! Ich warte mal ab !
 
Novex schrieb:
Das ist mit verschiedenen Handy Apps nachbearbeiten . Am meisten habe ich Cymera oder Retrica benutzt und die Interne Instagram Foto Bearbeitung
Probier mal Toolwiz Photo, das spart dir einige Arbeitsschritte, weil es einen netten Kalaidoskop-Effekt an Bord hat.

Zu den Bilder: mir gefällt's.
 
Ja, ich wollte es vorher nicht schreiben, aber durch zufall sieht es etwas wie eine Gottesanbetterin oder auch anders aus !!!!
Das sieht man auch erst wenn man länger draufschaut .
 
Novex schrieb:
Danke motone !

Na ja das ist halt mein Stilmittel. Andere benutzten andere Stilmittel. Nur deswegen es abzutun kann ich nicht verstehen .

Wenn man um Meinungen bittet und beim leistesten Anzeichen von "Nicht-Begeisterung" schon angesäuert reagiert, ist das etwas kindisch.
Am besten nicht fragen wenn man nur Wunschantworten gelten lässt.
 
Die Antwort sollte nicht angesäuert rüberkommen . Ich habe einfach nur meine Meinung geäußert .
Ich bin auch für jede negative Kritik Dankbar .
 
Cyborg schrieb:
Novex schrieb:
Danke motone !

Na ja das ist halt mein Stilmittel. Andere benutzten andere Stilmittel. Nur deswegen es abzutun kann ich nicht verstehen .

Wenn man um Meinungen bittet und beim leistesten Anzeichen von "Nicht-Begeisterung" schon angesäuert reagiert, ist das etwas kindisch.
Am besten nicht fragen wenn man nur Wunschantworten gelten lässt.

Bei deiner Antwort schwingt aber auch ein Aggressiver Unterton mit .
Du mußt mich ja nicht gleich beleidigen.
Das ist nicht Nett ! :peace:
 
salz schrieb:
Novex schrieb:
Das ist mit verschiedenen Handy Apps nachbearbeiten . Am meisten habe ich Cymera oder Retrica benutzt und die Interne Instagram Foto Bearbeitung
Probier mal Toolwiz Photo, das spart dir einige Arbeitsschritte, weil es einen netten Kalaidoskop-Effekt an Bord hat.

Zu den Bilder: mir gefällt's.

Danke für den Tipp, Toolwiz ist echt der Wahnsinn. So eine App habe ich gesucht.
Vielen Dank !
 
Hmm, Toolwiz verharrt nach dem installieren auf einem Werbebanner für eine weitere Software die man kaufen soll, wenn man das nicht will und den Downloadstore schließt passiert nichts mehr und Toolwiz zeigt nur noch das Werbebanner.

Any Tips?
(Iphone V)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben