Monitor Mix mit ES-9

borg029un03

Elektronisiert
Ich hab das ES-9 und bin auch sehr zufrieden damit, aber ich hab jetzt keine Funktion gefunden mit der ich dort einen Monitor Mix erstellen kann. Jetzt nutze ich Ableton und Windows, in Folge hab ich beim Monitoren des eingehenden Sounds eine gewisse Latenz und ein zweites Interface ist eher schwierig.

Jetzt zwei Fragen:
Hab ich die Funktion evtl. beim ES-9 übersehen bzw. gibts einen Workaround?
Die andere Idee wäre einen Monitor Mix im Rack zu erstellen, also das zu recordende Material mit einem Multiplier duplizieren und mit einem Mixer Daw Signal und Duplikat extra ausgeben. Gibt es dafür empfehlenswerte Module?

Danke schonmal.
 
Das Problem das ich jetzt dabei raus lese ist tendenziell dass da trotzdem nochmal eine Wandlung statt findet, aber vielleicht geht das schneller, werd ich auf jeden Fall mal probieren.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben