Nee, keine Katze... :Ddns schrieb:![]()
![]()
Hast du ne Katze?
An die Überlegung von oben angeknüpft hier eine Skizze:dns schrieb:Hoffentlich klingts nicht so wie es aussieht!!!
![]()

Das ist vielleicht eine gute Lösung für deinen Platzmangel, aber für die neutralen Frequenzen deiner Abhöre wohl auch die schlechteste.Michael Burman schrieb:...Was meint Ihr, würden die Dinger übereinander gestapelt und komplett mit Ordnern...
ja, an solche "möbelgleiter" habe ich auch gerade gedacht. oder evtl. gar roller?mokkinger schrieb:hab die untersten zusätzlich mit filz unterlegt, so dass ich sie auf der standfläche ohne kratzen verschieben kann;
Nicht nur: Wenn ich eh mehr Regale brauche, wozu dann noch zusätzlich Geld für Metallstative ausgeben (denen (nicht nur) ich übrigens auch skeptisch gegenüber stehe), wenn man die Regale gleich als Ständer nutzen kann.Studiodragon schrieb:Das ist vielleicht eine gute Lösung für deinen Platzmangel
Tisch? Wieso Tisch?... Zwischen Regal und Box kann ich Schaumstoff-Platten legen. Zwischen Regal und Boden kommt auch was absorbierendes.Studiodragon schrieb:Auch wenn du alles mit Zeitschriften und Ordnern usw. füllst, bleibt der direkte Kontakt zu den unter Hohlkörpern,deinem Tisch und der Abhöre sehr gross.
Hallo mokkinger, kannst du bei occasion auch mal ein Bild davon schiessen ...mokkinger schrieb:ich hab ca. 60cm hohe türme gebaut mit ziegelsteinen...
Midfield. Ca. 2,3 m. Zum Abhören im Stehen brauche ich die VXT8 auf ca. 120 cm Höhe zu bringen.Studiodragon schrieb:Warum stehen die am ende nicht auf dem Tisch ?
Was ist das?...Studiodragon schrieb:Es gibt ja auch die spitzen schrauben um den Kontakt zu verringern.
Michael Burman schrieb:Ach so, die Spikes... Und was legt man auf den Boden, wo sich die Spikes reinbohren dürfen?...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.