Mono to stereo Plugin....

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Polarphox, 18. November 2012.

  1. Gibts ein Mono to Stereo Plugin?
    Hab gerade ne Monoquelle an Maschine Standalone hängen.
    Jetzt fällt mir das erste mal auf, dass Maschine dafür keine Routingmöglichkeiten hat.
    Und nen Monosynth mit Köpfhörern nur auf dem Linken Kanal monitoren kann einen in den Wahnsinn treiben.
     
  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Is mir nix bekannt. Allerdings gibts ja Plugins die die Stereobreite verringern oder vergrößern. Du könntest so eines nehmen und die Stereobreite auf 0 stellen. Dann müsste es eigentlich zwei Signale zusammenmischen (dein Synth + Stille) und das wieder auf beide Ausgänge rausgeben.
     
  3. Kannst du den Channel nicht auf Mono stellen?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    huh?

    ein bissl reverb?
    oder ein bissl chorus?
    oder ein bissl delay?

    mono rein stereo raus is doch kein ding ...
     
  5. Raze

    Raze -

Diese Seite empfehlen