Monosynth mit Morph VCO?

Cable

....
Hi!

Ich bin recht angnehm überascht von dem vielfältigen Einsatz dieses Kameraden hier und wollt mal fragen ob es Hands on, in etwa sowas in HW gibt:
Die Unisonogeschichte sowie Reverb und Delay lassen wir mal weg. Der Rest, 1 morphfähiger OSC und 2 Filter/EG/LFO sollen bleiben.
Beim überfliegen konnt ich leider nichts finden. Beim Modular hab ich jetzt nur von Dreadbox den Hysteria OSC gesehen der sowas kann.


1619686137818.png
 
..der sequential pro 3 würde ich sagen...bin mir aber grade nicht sicher ob die filter optional oder parallel laufen können
 
die zwei Geräte mit Morph-OSC, die bei mir rumstehen sind mfb Dominion Club und Behringer Neutron (jeweils 2 VCOs mit stufenloser Einstellung der Wellenform) - allerdings haben beide nur einen Filter (beim Neutron könnte man da noch einen zweiten Filter einpatchen). 🤔
 
Der Moog One kann das Überblenden im VCO und hat zwei Filter. Dazu ist er bis zu 16-stimming Polyphon.
 
Hier wurde mal der Norand Mono vorgestellt, der kann das wohl.. beim großen T habe ich den schonmal gesehen aber im Moment ist er dort nicht gelistet
 


News

Zurück
Oben