Moog Grandmother

Man kann da zwar nicht viel raushören, aber mir scheint da verstecken sich wunderbare Töne^^
Ok, vielleicht denk ich das weil ich mir den eh erst in ein paar Jahren leisten kann..K.A.
Moog Sound hab ich nicht, würde bestimmt gut passen. :dunno:

Wenn dann will ich den aber in bunt!

Ach, egal :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haja, ist ja auch ein Fanfest für das Leute richtig weit reisen, 900 Dollar für den Limited Edition Synth mitnehmen und unter Umständen noch weiter 1500 Dollar für das Workshop Modul drauflegen. :D
 
Genau... ist doch auch nicht anders, als wenn auf der Superbooth schöne T-Shirts verschenkt werden.

...dieses Jahr gab's Eurorack-Blindplatten... vielleicht gibt es nächstes Jahr den eigenen Superbooth Synth! :cool:
 
"...zieht den AKAIs die SD-Karten raus... SD-Karten raus... SD-Karten raus..."

"...ohne Roland fahr'n wir nach Berlin..."

"...Waldorf ohne Demos, scha-lalalala... Waldorf ohne Demos, schaaaa-lalalala-la..."

"...ein Wolgang Palm... es gibt nur ein Wolfgang Palm... ein Wolfgang Pa-aaaaaaaalm..."



^^
 
Diese Story bezüglich Module ansehen - sie etwas optimieren ist eigentlich eine sehr gute, wenn das sich im Klang auswirkt und zB dann am Ende mehr nach denen klänge, wäre das sehr groß. Und eigentlich eine gute Idee und Gegenpol.

Würde ich mal abwarten, wie das dann ist.
Klang macht am Ende alles.
 
Allmächd ist der riesig! Hätte den eher so in der BSII Gewichtsklasse eingeordnet. Dann vielleicht doch lieber den Dom 1...
 
Die Geschmäcker sind krass unterschiedlich. Ich kann mit dem Sound bis her überhaupt nix anfangen.
 
Hoffentlich sorgt der Grandmother dafür, dass die Gebrauchtpreise für die Mother 32 sinken :P
 
Gefeiert? Es gab hier auch schon genug Kritik oder Menschen die davon gelangweilt sind die Schwemme langweiliger Monosynths zu kritisieren. :)
 
DFAM ist schon ein Ladenhüter

Hoffentlich behältst Du Recht. Ich warte nämlich schon sehnsüchtig auf nen echten Schnappi.

Mir persönlich würde ja eine Neuauflage der alten Module mit den Originalschaltungen im Euroformat sehr gefallen. Sofern das auf dem beengten Raum möglich ist. Macht man sich mit diesem Wunsch viele Feinde? Ich meine das nämlich durchaus ernst und würde dafür auch ordentlich Knete in die Hand nehmen.
 
Mann könnte ja auch erstmal jeden neuen Synth feiern. So als positives Lebenskonzept! :bday: Ok, sollte sich herausstellen, dass moralische Aspekte ( sozial, umwelt) gegen den Konsum dieses Produkts sprechen, oder vorsätzliche Täuschung über Funktionen vorliegt , so soll gebasht werden!
Aber ich finde es schon ok, wenn Moog und alle anderen einfach ihr Ding durchziehen.
Gibt ja auch immer wieder Highlights! :cheer:Synths sind keine Grundnahrungsmittel, sondern Luxusgüter! Und der Markt regelt/bestraft eh schon durch Ladenhüterei.
Denke mit den Golden Girls von Moog kann man bestimmt schon viel Freude haben....( ...wenn der Opa an der Oma dreht...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es mit dem gemuttere in der moogschen Namenswahl so weiter geht, bin ich ja dafür, dass ein anderer Hersteller entweder was radikal anderes baut oder Behringer eine Mother nachbaut für ein Viertel des Preises und das Teil dann Motherfucker heißt, weil es dem Moog so richtig in den Hintern tritt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben