bei meiner Grandmother konnte ich auch problemlos 12 Halbtöne einstellen. Soweit ich mich erinnere, waren die Tasten dafür nur um eine verschoben ...
Vom Netzteil her kein Brummen... sonst kann die Oma schon ganz gut Brummen :)
Es ist keine Spezialität des Monologue, sondern ein übliche Hüllkurvenfunktion. Der Sub Phatty hat sie, der Sub 37 hat sie und viele andere Synthesizer (u.a. Bass Station 2, ) auch. Nur bei der Grandmother wurde sie vergessen und niemand bei Moog hat offenbar Lust, wenige Zeilen Programmcode dafür zu schreiben.Du erwartest von Moog keine Premiumqualität, du erwartest anscheinend das Gleiche wie beim Monologue.
Es ist keine Spezialität des Monologue, sondern ein übliche Hüllkurvenfunktion. Der Sub Phatty hat sie, der Sub 37 hat sie und viele andere Synthesizer (u.a. Bass Station 2, ) auch. Nur bei der Grandmother wurde sie vergessen und niemand bei Moog hat offenbar Lust, wenige Zeilen Programmcode dafür zu schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.