Und vielleicht kommt ja von Euch auch noch mal Musik? Hoffe ich doch.
Anhang anzeigen 34415
Der neue Moog moofeld in Kooperation mit Waldorf und Behringer:
3.499 $ UVP
- RGB-Gehäuse
- Sound-Engine vom blofeld
- monophon
- ein digitaler Oszillator mit klassischen Wellenformen, Waldorf-Wavetables oder Sample-Option
- optional License SL, schaltet über 50 Cowbells frei (999 €)
- original Ladder-Filter
- Highpass-Filter von Behringer
- mit allen Effekten vom DeepMind 12
- exzellente Kühlung durch Behringer-Ventilator (abstellbar)
Was ist denn los, Moog hat einen tollen Synth vorgestellt, reicht das nicht erst mal? Der neue kleine Moog ist doch toll, zudem erschwinglich für viele. Heutzutage muss wohl jeden Tag etwas superdooper auf den Markt kommen, sonst ist man entäuscht... das ist einfach nur krank. Was erwartet man denn noch? Es ist so ziemlich alles bereits da was man mit Synthesizern machen kann, da gibt's nichts neues mehr. Und kommt doch mal der Versuch eines etwas anderen Konzeptes, siehe DSI, dann ist man auch endtäuscht weil der auch keine unglaublich neuen Sounds erzeugt. Kranke, verwöhnte Konsumgesellschaft nenne ich sowas!
du lieber Himmel, das hier ist Nerd-Country, es macht einfach Spass zu spekulieren. Die Superkorrekt-Truppe bitte zum Einsatz beim Amt für Spass-und Spieldurchsuchungsüberwachung melden.Er hat aber Recht.
Moog hat einen tollen Synth vorgestellt (...) Heutzutage muss wohl jeden Tag etwas superdooper auf den Markt kommen, sonst ist man entäuscht...
Erfreuen wir uns an der Grandmother.

Eben nicht, es wurde offiziell seitens Moog genau nichts angekündigt! Und gleich nochmal falsch, es kam etwas, nur kein PolySynth.Es wurde was angekündigt, scheinbar doch nicht so offiziell wie vermutet und jetzt kam nichts.
Genau das habe ich mit meiner Aussage gemeint.Eben nicht, es wurde offiziell seitens Moog genau nichts angekündigt!
Moog hat eine Grossmutter mit Spirale vorgestellt

Wie seine Omma verhütet ist mir eigendlich schnurzpiepegal :DMoog hat eine Grossmutter mit Spirale vorgestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.