MOOG Satellite

interfunk

.....
hey leute,

heut gabs aufm tr


hey leute,

heut gabs aufm trödel nen netten satellite für kleines geld - nat. nahm ich den guten mit.

zuhause doch recht überrascht, was für gute brauchbare sounds doch da rauskommen, netter filter, gute modulationsmöglichkeiten - sieht auch fein aus !

..nun die frage, wisst ihr wer in deutschland - zu einem fairen preis - so einem teil CV / GATE (s-trig?) oder noch besser MIDI verpassen könnte !?

..er ist monophon, somit müsste es doch eigenmtlich gehen - denke ich !

..bin über jeden kontakt dankbar !
 
..ja werde mal auf die TBS seite gehen - vielleicht k

..ja werde mal auf die TBS seite gehen - vielleicht können hatten die schon mal einen SATELLITEN unterm lötkolben !

..und ja - bezahlt habe ich stolze 5 EURO - habe noch von 10 auf 8 und dann doch noch auf 5 runterhandeln. die frau hats mir als hässliche kleine orgel verkauft - tja ich nahms als schönen kleinen moog mit!

..er sieht noch top aus, alles vorhanden nix abgebrochen - war nur versifft - doch leider findet man vielleicht 1mal im jahren sowas nettes auf den trödel !
 
Mein lieber scholly!!!! Auf welchem Tr

Mein lieber scholly!!!! Auf welchem Trödel treibst du dich 'rum?
Auf denen bei uns gibbet nur Handyzubehör und Co... Mmmpf...

Glückwunsch! Wg. Midifizierung würd' ich mal bei Kenton auf die Seite schauen...

Golfi
 
[quote:7e63101e13=*interfunk*]...und ja - bezahlt habe ich s

interfunk schrieb:
...und ja - bezahlt habe ich stolze 5 EURO - habe noch von 10 auf 8 und dann doch noch auf 5 runterhandeln.
Ich wäre da rot geworden :oops:

Glückwunsch, feines Schnäppchen
 
Das sind mal Preise, wo selbst ich nicht nein sagen w

Das sind mal Preise, wo selbst ich nicht nein sagen würde.
 
..ja lange habe ich nicht

..ja lange habe ich nicht überlegt sondern sofort eingepackt - es waren noch schöne aufkleber auf den tasten - mit noten - die gingen erstmal AB !!!

..ansonsten gehe ich seit 5 jahren jeden samstag auf den gleichen trödel - bis jetzt nicht viel sinnvolles gefunden - lauter bontempis, die ich nie kaufte - das einzigste was mal erworben wurde war ein KAWAI K1 II und ein POLY 61 - doch das einzige was ich behalten werde wird doch der kleine SATELLITE sein !....da hat sich das weckerstellen auf 4 UHR morgens ja mal gelohnt !

..ansonsten darf der cv-gate / midi umbau nat. schon etwas kosten - soll nur nicht ÜBERTEUERT sein ! .... selbst machen wäre kein broblem, bräuchte nur ne genaue einbauanleitung für nen satellite !

..danke soweit - ich werde mal alles auscheckken !
 
Sag doch mal, auf welchen Tr

Sag doch mal, auf welchen Trödel du gehst... Wenn du aus DO kommst, kann der ja nicht sooo weit weg sein...

Greetz,

Golfi
 
heja - ja ist kein geheimnissss - es ist der an der UNI !



heja - ja ist kein geheimniSite (www.Sequencer.de) - es ist der an der UNI !

..ich hatte an dem tag auch einen stand, so dass ich schon superfrüh da war, und 8 stunden zeit hatte immer zwischendurch meine runden zu drehen !

..ansonsten gibts da ehe nur handyzubehör und fresserei - das war diesmal echt ne ausnahme, dass ich was brauchbares gefunden habe - ich sah da auch noch nie jemanden mit nem synthi rumlaufen!
 
do uni habe ich synths noch nie gesehen..... einmal in essen

do uni habe ich synths noch nie gesehen..... einmal in essen aber der wolte zuviel geld haben und das selbe hier in datteln der wolte auch mehr als das dopelte vom üblichen strassen preis haben wäre ja eine 1a orgel (an1x) ....

im poot sind doch eher selten mal was vernüpftiges aufen trödel, viel händy, sat, und kabel steker bla bla bla. schade eigentlich.
 
ja wie gesagt - synthis gibts da nicht -- ist halt 1mal in 5

ja wie gesagt - synthis gibts da nicht -- ist halt 1mal in 5 jahren passiert, dass ich dort etwas gutes fand war der satellite !!!

..ansonsten findet man da nur müll !!!

till habe ich auch angemailt wegen CV GATE nachrüstung - er meinte es wäre nicht so einfach - und er wüsste auch niemanden aktuell, der das machen könnte - shaaade !
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben