Moog Subsequent 37 / Tribute? 4xCV 2x Gate mehr

Re: Moog Sub 37 Tribute?

Und der Preis ist jetzt auf 1425€ gerutscht. Weiß jemand wie das ist, werden die alten Kaufpreise jetzt auch geändert oder ist man "der Gearschte", weil man vorher bestellt hat?
 
Re: Moog Sub 37 Tribute?

Sofern du dem Händler noch kein Geld gezahlt hast, solltest du den neuen Preis bekommen. Sofern es bei diesem Kurs bleibt.
 
Re: Moog Sub 37 Tribute?

Wieso...ist doch normal...war bei anderen Instrumenten doch auch so. Freu dich doch, das es jetzt günstiger wird als avisiert.
 
Re: Moog Sub 37 Tribute?

Den Produktlebenszyklus habe ich mal anders gelernt.

Aber alles schick. Ich freue mich :P
Bin mal gespannt wann nun die ersten Exemplare in Deutschland aufschlagen.

...und wie dann der Preis steht. :agent:
 
Re: Moog Sub 37 Tribute?

pulsn schrieb:
Sofern du dem Händler noch kein Geld gezahlt hast, solltest du den neuen Preis bekommen. Sofern es bei diesem Kurs bleibt.

Auf Nachfrage wurde meine Bestellung bei Thomann auf den derzeitigen Preis von 1425 € gesenkt.
Ist schon eine komische Welt. Der Sub 37 ist in Deutschland noch nicht einmal eingetroffen und der Preiskampf unter den Händlern hat schon längst begonnen.
 
Re: Moog Sub 37 Tribute?

Preiskampf? Unter Musikhändlern??? Noch nie was von gehört... :mrgreen:
 
Re: Moog Sub 37 Tribute?

Ja Super. Danke für den Hinweis. Da kann man sich ja schon einmal etwas einlese und die Wartezeit etwas überbrücken. ;-) Wie es aussieht ist die Anleitung auch leicht verständlich. Vielleicht kommt ja auch noch eine deutsche Version hinterher. Ich hatte damals zu meinem Little Phatty auch eine Übersetzung bekommen. Ich meine, dass war aber auch ein Service EMC. War auf alle Fälle ne tolle Sache. :supi:
 
Re: Moog Sub 37 Tribute?

egg wrote:
Sorry if already been touched upon but can the volume of a patch be saved in a preset?

Hi egg,

I know you've already found it, but I wanted to mention to the forum that there are actually two places relating to the stored preset volume.

In the PRESET EDIT MENU there is a parameter called PRESET VOLUME. Think of this as a tool that allows your preset to live in the same volume range as other presets. It goes from 0% to 100% (crucial if you're going crazy with FEEDBACK and MULTIDRIVE).

Plus, if you have PRESET VOL turned ON in the GLOBAL MENU, the preset will also store the current position of the OUTPUT VOLUME knob at the time you pressed SAVE.

Be forewarned: There will be times (at first) when you think the synth has stopped responding to the VOLUME knob and MODULATION wheel. But it will be because you're partway into the SAVE routine and both of those controllers have been frozen until you finish all the SAVE steps (or abort saving).

Wie geil! Das hatte mich beim Sub Phatty immer irritiert...
 
Re: Moog Sub 37 Tribute?

pulsn schrieb:
Sieh es mal positiv...ohne unseren Oberspaltmaßfetischisten Winterkorn, würden andere Autohersteller Immer noch pi mal Daumen ihre Karossen zusammendengeln...

Ich hab heute Holzseitenteile an meinen Vermona Perfourmer MK2 geschraubt...passen wie angegossen...es lebe der SPMF - SPaltMaßFetischismus! :lollo:

...es war Ferdinand Piech("FugenFerdl"), der die Betrachtungsweise des Spaltmaßes zur Religion erhob.
Ich finde das aber auch gut so, bei Opel konnte man immer ne Schrankwand durchwerfen....
 
Re: Moog Sub 37 Tribute?

pulsn schrieb:
Bei Thomann steht 30.9.

;-)

Und beide haben nun den Preis auf 1399€ gesenkt - irgendwie albern :lollo: Music Store hatte seinen unrealistischen Liefertermin gestern noch auf Mitte September korrigiert, aber nun wieder auf den 20.8. gesetzt und das glaube ich ja mal eher weniger...
 
Re: Moog Sub 37 Tribute?

Vielleicht hatten deren DB nen Bug...es wurde ein alter Datenbestand eingespielt und schwupps wieder 20.8

:kaffee:
 
Re: Moog Sub 37 Tribute?

Ist bei den Terminen von der ERSTauslieferung die Rede? Oder gelten
die neuen Daten "nur" für die nächsten Bestellungen?
 
Re: Moog Sub 37 Tribute?

Zotterl schrieb:
Ist bei den Terminen von der ERSTauslieferung die Rede? Oder gelten
die neuen Daten "nur" für die nächsten Bestellungen?

Das habe ich gestern einen Mitarbeiter vom Musicstore auch gefragt. Die Antwort: das sind die Termine für die Erstauslieferung. Also wer seinen Sub 37 im Januar bestellt hat, kann auf diesen Termin hoffen. Aus meiner Sicht purer Bauernfang, da man ja bei der Bestellung mit den angebenden Termin rechnet. Die Aussage gilt natürlich nur für den Musicstore.
 
Re: Moog Sub 37 Tribute?

Das ist mal cool...Unboxing und ein erster Test in nur 22 Sekunden. ;-)

 
Re: Moog Sub 37 Tribute?

everything Moog Sub 37


aber auch die ersten Bugs sind aufgetaucht (Abstürze)...
 
Re: Moog Sub 37 Tribute?

...was bei neuen Geräten ja mittlerweile (leider) völlig normal ist. Und Moog auch bereits einen Fix dafür angekündigt (mit 1.0.2).
 
Re: Moog Sub 37 Tribute?

Also langsam komm ich mir echt verarscht vor...wann hatte ich bestellt? Januar, Februar ? :doof:

Eben Mail bekommen:
1 x SYN0004529-000 Sub 37 Tribute Edition - erwartetes Lieferdatum: 02.10.14
 
Re: Moog Sub 37 Tribute?

Trooper schrieb:
Also langsam komm ich mir echt verarscht vor...wann hatte ich bestellt? Januar, Februar ? :doof:

Eben Mail bekommen:
1 x SYN0004529-000 Sub 37 Tribute Edition - erwartetes Lieferdatum: 02.10.14
Falls es Dich beruhigt: ditto...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben