Das soll jemand verstehen. Noch nicht eine Schraube in Deutschland verfügbar aber schon mal den Preis absenken.Scaramouchè schrieb:Und der Preis ist jetzt auf 1425€ gerutscht.

pulsn schrieb:Sofern du dem Händler noch kein Geld gezahlt hast, solltest du den neuen Preis bekommen. Sofern es bei diesem Kurs bleibt.
egg wrote:
Sorry if already been touched upon but can the volume of a patch be saved in a preset?
Hi egg,
I know you've already found it, but I wanted to mention to the forum that there are actually two places relating to the stored preset volume.
In the PRESET EDIT MENU there is a parameter called PRESET VOLUME. Think of this as a tool that allows your preset to live in the same volume range as other presets. It goes from 0% to 100% (crucial if you're going crazy with FEEDBACK and MULTIDRIVE).
Plus, if you have PRESET VOL turned ON in the GLOBAL MENU, the preset will also store the current position of the OUTPUT VOLUME knob at the time you pressed SAVE.
Be forewarned: There will be times (at first) when you think the synth has stopped responding to the VOLUME knob and MODULATION wheel. But it will be because you're partway into the SAVE routine and both of those controllers have been frozen until you finish all the SAVE steps (or abort saving).
pulsn schrieb:Sieh es mal positiv...ohne unseren Oberspaltmaßfetischisten Winterkorn, würden andere Autohersteller Immer noch pi mal Daumen ihre Karossen zusammendengeln...
Ich hab heute Holzseitenteile an meinen Vermona Perfourmer MK2 geschraubt...passen wie angegossen...es lebe der SPMF - SPaltMaßFetischismus!![]()
...und schon wieder weg (oder woanders)Poptones schrieb:Die Anleitung ist seit heute online:
http://www.moogmusic.com/sites/default/files/Sub_37_Web_Manual_8_13.pdf
Schöner Track und toller Klang, gefällt mir.pulsn schrieb:
pulsn schrieb:Bei Thomann steht 30.9.
;)
Music Store hatte seinen unrealistischen Liefertermin gestern noch auf Mitte September korrigiert, aber nun wieder auf den 20.8. gesetzt und das glaube ich ja mal eher weniger...Zotterl schrieb:Ist bei den Terminen von der ERSTauslieferung die Rede? Oder gelten
die neuen Daten "nur" für die nächsten Bestellungen?
pulsn schrieb:Das ist mal cool...Unboxing und ein erster Test in nur 22 Sekunden. ;)

Falls es Dich beruhigt: ditto...Trooper schrieb:Also langsam komm ich mir echt verarscht vor...wann hatte ich bestellt? Januar, Februar ?![]()
Eben Mail bekommen:
1 x SYN0004529-000 Sub 37 Tribute Edition - erwartetes Lieferdatum: 02.10.14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.