Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nanotone schrieb:
Ich finds den Hammer, dass man für ein Soundverwaltungsprogrammn 79 Dollar zahlen soll.nanotone schrieb:
nanotone schrieb:
Studiodragon schrieb:nanotone schrieb:
...take your Voyager to Another Dimension.
Mit meinem Minimoog bin ja da schon ...![]()
ist beim aufbau des voyager auch unmoeglich, does not compute. ...und wer soviel kohle fuer einen edel-synth ausgeben kann kann sich popelige 79,- dollar auch noch leisten. ist ja nicht nur patchverwaltng sondern auch editor, auch wenn letzteres bei so einem hardware-interface ohnehin fragwuerdig ist.Taschenmusikant schrieb:ein Digtal Delay
Neo schrieb:Studiodragon schrieb:nanotone schrieb:
...take your Voyager to Another Dimension.
Mit meinem Minimoog bin ja da schon ...![]()
Es spricht auch nichts dagegen beide zu haben.![]()
Wo siehst du das ? Ich finde das nicht.Ich finds den Hammer, dass man für ein Soundverwaltungsprogrammn 79 Dollar zahlen soll.
snowcrash schrieb:ich hab mir beim OS nur am anfang patches aufgeschrieben, mittlerweile kenne ich das teil recht gut und wenn ich einen sound brauche ist der in ein paar handgriffen eingestellt. selbst mit cp251 und vx351 und einer hand voll moogerfoogers geht das schon ganz gut und die koennte man ohnehin nicht mitspeichern.
Neo schrieb:Wo siehst du das ? Ich finde das nicht.Ich finds den Hammer, dass man für ein Soundverwaltungsprogrammn 79 Dollar zahlen soll.![]()
Taschenmusikant schrieb:Neo schrieb:Wo siehst du das ? Ich finde das nicht.Ich finds den Hammer, dass man für ein Soundverwaltungsprogrammn 79 Dollar zahlen soll.![]()
Guckst du hier:
http://www.moogmusic.com/voyager/?secti ... t_id=21254
Man kann den Editor zwar isntallieren, aber keine Bänke laden oder speichern.
Es lassen sich lediglich die Knöpfe per Editor bedienen (Wie doof ist das denn?)
Studiodragon schrieb:Eine frage :
Ich hatte mal angenommen das in den letzten Moog Voyager das Summen des Backlight gelöst wurde...![]()
Da lese gerade in einem Forum das Gegenteil, wie kann das sein ?
Das Problem ist doch schon einige Jahre bekannt !!!
Wie habt ihr das Problem gelöst ?
Da gab es doch auch ein paar Threads drüber, finde den aber nicht mehr ...![]()
Vielen Dank !!!