A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Acidmoon schrieb:Und wovon träumt ihr nachts?![]()
BOB1 schrieb:Der Grafikchip vom neuen MBP ist schon sahnig, mit dem von der letzten Version kommt man aber auch ganz gut hin für Gelegenheitszockereien.
apple befriedigt meinen spieltrieb schon längstMoogulator schrieb:Apple und Spiele, ja? Wie realistisch ist das denn?
Die 360 ist schon klasse, ich hab ja eine. Aber sie kann ihre Microsoftigkeit nicht verleugnen. Weder von außen noch von innen.Moogulator schrieb:Ich persönlich finde Spiele zwar vollkommen egal, aber das ist sicher machbar - Aber es gibt bereits einige fette Dinger und man müsste sich da abheben mit etwas, wo auch die anderen schon Designer angesetzt haben etc..
man sollte aus (s)einem apfel™ keine neue weltreligion machen. das sind einfach nur rechenknechte wie die *anderen* auch, auch wenn sie derzeit ebbes besser funzen.....Moogulator schrieb:iGELB wäre auch ok..
![]()
aber so Witzchen helfen auch nicht: Was wirklich kommt, wissen wir morgen.. Vermutlich aber nichts absolut Weltbewegendes *vermut*...
Warum denn nicht? Ich hab doch sonst keine Religion!KlangRaum schrieb:man sollte aus (s)einem apfel™ keine neue weltreligion machen.
jau.... recht haste. seit ich mein apfelzeugs hab, störts mich garnicht mehr ansonsten zur sozial abgehängten unterschicht zu gehörenAcidmoon schrieb:Warum denn nicht? Ich hab doch sonst keine Religion!KlangRaum schrieb:man sollte aus (s)einem apfel™ keine neue weltreligion machen.
Und ich hab nicht mal "richtig harte" Synthesizer und von Nokia das zweitbilligste Handy. Und Kameras kann ich nicht dissen, die hab ich alle lieb.
Was zum Teufel bleibt mir denn?![]()
Mich retten meine Äpfel vorm Prekariat. Ich hab ja sonst nix zu verbergen.KlangRaum schrieb:jau.... recht haste. seit ich mein apfelzeugs hab, störts mich garnicht mehr ansonsten zur sozial abgehängten unterschicht zu gehören![]()
Panther Hartz, der Erfinder des ähnlich klingendem Panzer Hart, hat gestern in einer Pressekonferenz erklärt, das er jedem für nen Apple und Ei was auf die Nuss gibt, der die geschützte Bezeichnung " Hartz 10.4.9".....Acidmoon schrieb:...
"Hartz 10.4.9!"
Moogulator schrieb:Morgen werden wir mehr wissen, denn heute wird seine Stevehaftigkeit™ wohl noch nichts sagen.. Keynote ist ja morgen.. Apfeldienstage sind ja immer wichtiger..
Steve Jobs delivers the Worldwide Developers Conference 2007 Keynote presentation at 10am PDT on Monday, June 11th.
Das is nicht mein Werk, ich mach nur mit.Moogulator schrieb:Die üblichen Apple Gerüchteseiten machen das und bei so Ergeignissen kannst du bei macnews.de und Co auch viel erfahren, und Acids Mitmachwerk Apfelwahn.de site zieht jetzt auch mit..