motu ultralite phonoausgang defekt?

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von tecnaut, 29. Oktober 2012.

  1. Hallo ,
    hab an User des Motu ultralite mk3 interface folgende Frage:

    Ich nutze den Phonoausgang sehr selten, neulich allerdings wunderte ich mich, dass ich an diesem Ausgang fast kein Pegel hatte. Erst bei fast 0 db war etwas zu hören und abhängig von Lautstärke Main out. Ich habe jetzt in der cueMIX fx Software vieles ausprobiert. Aber stehe vor Rätsel. Der Ausgang funktionierte einwandfrei vor.....x Wochen!

    Kann es sein, dass ich etwas verstellt habe, was ich gerade übersehe.
    Hier ist mein MOTU AUDIO SETUP:
     

    Anhänge:

  2. Ermac

    Ermac -

    Ich hab da ziemlich hoch Pegel drauf! Grundsätzlich hat der Saft.
     
  3. CO2

    CO2 eingearbeitet

    du weißt aber, das man über den poti über dem ausgang die lautstärke regeln kann? keine ahnung, ob das auch über die software geht....
     
  4. ja klar mit dem Vol Poti wenn man ihn drückt regelt man das Vol des Phono Ausgangs....das weiß ich
     
  5. Ich versuchs noch einmal: Vielleicht fällt jemand ja der Fehler auf, oder ich muss das Interface zur Reparatur bringen:


    Folgendes Setup:

    OCtatrack geht in Motu ultralite MK2 (Analog 3/4) und soll über Monitorlautsprecher und Phono abgehört werden (wahlweise).

    In folgender Einstellung der CUE MIX Software höre ich in den Kopfhörern nix:



    Ich habe das deutsche Handbuch vorliegen, aber ich komme nicht weiter und meine, dass es vor einigen Wochen funktionierte!!??
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen