multi fx ( wie z.b. alesis midiverb 4 etc. ) als vst ??

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Anonymous, 29. Mai 2015.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich suche ein multi fx für die daw , sollen halt viele "misch" presets dabei sein . am liebsten etwas "old shool" wie das Alesis midiverb 3 z.b.

    gibts sowas überhaupt ???


    merci
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    aye gude :)

    ich frage grundsätzlich erst wenn ich selber nicht weiter komme ( meine erste MPc mit 16 ohne manual gekauft ;-) und da gabs noch kein internet )

    aber genau sowas hab ich gesucht , da wo ich immer raus gekommen bin die letzten zwei tage waren das immer so fancy sachen für die mein Rechner nicht reicht , oder es nicht nach dem klingt worauf ich lust habe .

    in diesem sinne :

    vielen dank :nihao:
     

Diese Seite empfehlen