Multimode-Filter

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von zephyros, 29. Juli 2014.

  1. suche für mein modular System die ich als Effektbox nutzen möchte 2 Multimode-Filter über Vorschläge wehre ich dankbar
     
  2. 160R

    160R .

    Toppobrillo Multifilter ist was wirklich wirklich feines. Umbedingt mal antesten.

    Hab mir grad den Sara VCF von DinSync zugelegt. Macht erstmal auch einen feinen ersten Eindruck... sind 2 Multimode Filter mit gegensätzlichem notch Schwerpunkt.
     
  3. fanwander

    fanwander ||||||||||

    Willst Du zwei gleiche für Stereo oder zwei unterschiedliche.
    Wenn unterschiedliche, dann würde ich zu einem klassischen SVF (gerne das oben genannte) und einem Doepfer A-101-1 Steiner Parker Filter raten. Das Steiner Parker ist quasi die Umkehrung zum SVF und ergänzt dieses ziemlich gut.

    Ansonsten noch ein Tipp: Doepfer A-127 mit Breakoutbox - drei SVFs für 175 Oironen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    division6 filtare se3
     
  5. darsho

    darsho ...

    Ich find den Stonehenge von Curetronic prima.
     
  6. [dunkel]

    [dunkel] ......

    doepfer a-106 xpander Filter
     


  7. ich denke ich werde 2 gleiche nehmen
     
  8. dislo

    dislo ..

    dann das Intellijel Korgasmatron. Dual Multimodefilter mit ein paar Extras wie zBsp Fading.