Multimode-Filter

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von zephyros, 29. Juli 2014.

  1. suche für mein modular System die ich als Effektbox nutzen möchte 2 Multimode-Filter über Vorschläge wehre ich dankbar
     
  2. 160R

    160R -

    Toppobrillo Multifilter ist was wirklich wirklich feines. Umbedingt mal antesten.

    Hab mir grad den Sara VCF von DinSync zugelegt. Macht erstmal auch einen feinen ersten Eindruck... sind 2 Multimode Filter mit gegensätzlichem notch Schwerpunkt.
     
  3. Willst Du zwei gleiche für Stereo oder zwei unterschiedliche.
    Wenn unterschiedliche, dann würde ich zu einem klassischen SVF (gerne das oben genannte) und einem Doepfer A-101-1 Steiner Parker Filter raten. Das Steiner Parker ist quasi die Umkehrung zum SVF und ergänzt dieses ziemlich gut.

    Ansonsten noch ein Tipp: Doepfer A-127 mit Breakoutbox - drei SVFs für 175 Oironen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    division6 filtare se3
     
  5. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Ich find den Stonehenge von Curetronic prima.
     
  6. [dunkel]

    [dunkel] engagiert

    doepfer a-106 xpander Filter
     


  7. ich denke ich werde 2 gleiche nehmen
     
  8. dislo

    dislo aktiviert

    dann das Intellijel Korgasmatron. Dual Multimodefilter mit ein paar Extras wie zBsp Fading.
     

Diese Seite empfehlen