Multiple, das einfachste Modul?

achja, die schriftart beim gravieren macht auch was am preis

achja, die schriftart beim gravieren macht auch was am preis.
Logisch, wenn man erst x mal hin und herfahren muss um eine linie zu erhalten.
 
Grunds

Grundsätzlich wäre ich auch bei na Bestellaktion dabei. Frage mich nur ob sich das wirklich alles rechnet.

DotCom 50$ = perfekte Qualität von Optik und Buchsen.
Curetronic 40Euro = mag die Optik nich und die Buchsen
Curetronic Frontplatte 21Euro + Buchsen und Schalter 12Euro =33 = nur die Optik

Selbstbau :

12 eur für die Frontplatte und 12 für Buchsen und Schlater =24eur =

Frontplatte nicht abgewinkelt, kein Siebdruck.

Über die Probleme mit dem abwinkeln haben wir ja schon beim Any VCF lange gesprochen.

Wenn wir was perfektes machen wäre ich aber mit 4 Stück dabei.
 
Also irgendwie wird's jetzt ein bi

Also irgendwie wird's jetzt ein bißchen zu kompliziert.

uwel schrieb:
Wenn wir was perfektes machen wäre ich aber mit 4 Stück dabei.

Spätestens hier muss ich mich dann aber Designmäßig ausklinken.
Mit dem Target 3001 quäle ich mich dann auch erstmal nicht weiter. ;-)

"Mein" Design ist zwar vom Synth.com quasi geklaut, hat aber unten noch 2 Buchsen mehr, könnte man ja ggf. mal brauchen. ;-)
 
Nich ausklinken :

Wollte damit nur sagen, dass ich lieber


Nich ausklinken :

Wollte damit nur sagen, dass ich lieber 25Euro drauflege als später in meinem Cabinet irgendwas zu sehen was mich nich glücklich macht.

Mache mir seit Monaten Gedanken und alles steht und fällt mit diesen SCHEISS Frontpatten. Kann das Wort schon nich mehr hören ;-)

Ich würde SUPERGERNE was selber machen, aber am Ende landest du bei der Kalkulation bei der Frontplatte.

PS : hat sich mal jemand ne Potiscala bei Schäffer berechnet ? das bringt einen ins Grab.
 
[quote:62b9c6ba94=*uwel*]Nich ausklinken :

Wollte damit n


uwel schrieb:
Nich ausklinken :

Wollte damit nur sagen, dass ich lieber 25Euro drauflege als später in meinem Cabinet irgendwas zu sehen was mich nich glücklich macht.

Mache mir seit Monaten Gedanken und alles steht und fällt mit diesen SCHEISS Frontpatten. Kann das Wort schon nich mehr hören ;-)

Ich würde SUPERGERNE was selber machen, aber am Ende landest du bei der Kalkulation bei der Frontplatte.

PS : hat sich mal jemand ne Potiscala bei Schäffer berechnet ? das bringt einen ins Grab.

Bei mir siehts ähnlich aus, wie schon oft geschrieben. An der Qualität scheitern die meisten lösungen...
Demnächst kommen news von Thomas diesbezüglich, danach muss dann entschieden werden wie wir fortfahren. Ich will auch keine einzellösungen fahren, sonst kocht zum schluss jeder einen anderen Brei. Für meine Prototypen werde ich dann wohl bald bei schaeffer bestellen, ich experimentiere da noch etwas rum. Da ich schon viele 3HE gehäuse dastehen habe werde ich mir dafür dann auch was bestellen, für die ganzen Prototypen die noch fertig gestellt werden wollen.
 
[quote:38f3a300ce=*komons.de*]Da ich schon viele 3HE geh

komons.de schrieb:
Da ich schon viele 3HE gehäuse dastehen habe werde ich mir dafür dann auch was bestellen, für die ganzen Prototypen die noch fertig gestellt werden wollen.
an einer 3HE lösung wäre ich auch interessiert, ist ja auch alles nur doepfer bei mir. aber ich vermute es geht hier ausschließlich um große klinken oder?
dann hätt ich zwar nach wie vor gern ein multiple, aber eben erstmal nur eins.
 
ja, gro

ja, große klinken.
aber es geht bei mir eh um jeweils 1 Stück und das auf den Prototypen zugeschnitten,
also nicht final und eventuell mit zusatzfunktionen oder fehlenden Funktionen etc.
Trotzdem will ich alles einigermaßen einheitlich gestalten.
 
Ich w

Ich würde ja gerne mal wissen, wie der hier:
http://guitarfool.com/modules/index.html

seine Frontplatten gemacht hat.

Sieht ja nach Synth.com Blankpanels aus, die dann
bedruckt wurden.
Aber da is ja schon ne Pulverbeschichtung drauf. :?

Edit: Hab's mir mal näher angeschaut:
Die Bohrungen sind teilweise total schief, also so superschön sind
dem seine Panels dann doch nicht.
 
Ja, interessant.
Die *silkscreening*-site ist nicht zu erre


Ja, interessant.
Die "silkscreening"-site ist nicht zu erreichen, aber er schreibt ja, die site sei noch im Aufbau.

Äh - was ist "silkscreening" :?: :?:
 
Danke f

Danke für die Info.

Ich hab' ja keine Ahnung vom drucken. :oops:

So wie das da aussieht, scheint der Druckvorgang selbst klar zu sein.
Die Frage, die sich mir aber stellt, ist, wie er das Sieb / die Vorlage herstellt.

Und : Hat ein Sieb nicht ein bestimmtes Raster ?
Werden da feine dünne Linien, die schräg verlaufen nicht "pixelig" ?
 
ich kenn mich mit drucken nicht so aus, aber eins weiss ich:

ich kenn mich mit drucken nicht so aus, aber eins weiss ich:
serenadi schrieb:
Werden da feine dünne Linien, die schräg verlaufen nicht "pixelig" ?
nein, werden sie nicht. schau dir mal bedruckte t-shirts oder sowas an, das ist ganz oft (oder immer?) siebdruck ...

grüsse c.chaos
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben