Musik für Katzen

Gibts doch schon, von Michael Rother ;-)

"Katzenmusik"

Meine Katze war auch sehr musikalisch...
 
mein Kater schläft gerne vor den boxen, aber was da spielt und wie laut es ist und welche Frequenzen da spielen ist ihm total egal
es heißt ja immer laute musik wurde ihnen in den Ohren wehtun und so
also mein Kater pennt noch vor der box wenn sich die nachbarn zu recht beschweren - also wirklich bei lautstärken bei denen die gläser im schrank rappeln
die tür ist auf, ist also nicht so als könnte er nicht in ein anderes zimmer oder raus
auf laute anderer Katzen aus der Konserve reagiert er auch überhaupt nicht, aber auf walfisch gesang, lol
da ist er ganz interessiert als um den laptop rum und hat das andere tier gesucht, lol
 
Die in unserer Gegend beheimateten Gartenzuscheißer stehen auf elektronische
Katzenscheuchen. Statt das Weite zu suchen, legen die sich schon mal daneben 8)

553956_web.jpg
 
Lauflicht fangen wird auch gern gespielt wenn man grad nicht am Platz ist. Man kommt wieder, alles verstellt, Pattern komplett umgebaut.
Die Viecher schaffen es auch immer wieder die dollsten Tastenkombis zu Drücken, die kannte ich Teilweise noch garnicht. Am liebsten hat mein weisser die Elektrons, er kommt einfach nicht an denen vorbei ohne den Song /Chainmode umzuschalten.
 
touch-displays sind für Katzen auch ein ganz tolles spielzeug :mrgreen:
vor allem wenn dann der screen nach touch auf irgend ne andere ansicht umschaltet
oder Animationen die der Bewegung folgen und so

auf mein trackpad wird auch als mal gerne gelangt
frei nach dem motto wenn der alte da den ganzen tag drauf rumrubbelt ist daß bestimmt auch was für mich
ups den halben server gelöscht während man mal kurz auf dem Klo war :kaffee:
 
Meine Wellensittiche sind auch sehr musikalisch.

Stephen
 
das die Katzen auf Spook's Ditty reagiert haben wundert mich nicht
das gequietsche da klingt auch irgendwie nach vogel oder fiepender maus
 
Heee, das ist ein Behringer Pult.
Wer behauptet, daß da was brummt :)

Aber robust sind die Dinger ja. Der Kater hat knapp an die 8 kg ... das müssen die Potis auch erstmal aushalten
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben