Musik für Katzen

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von darsho, 5. März 2015.

  1. darsho

    darsho verkanntes Genie

  2. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Gibts doch schon, von Michael Rother ;-)

    "Katzenmusik"

    Meine Katze war auch sehr musikalisch...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    mein Kater schläft gerne vor den boxen, aber was da spielt und wie laut es ist und welche Frequenzen da spielen ist ihm total egal
    es heißt ja immer laute musik wurde ihnen in den Ohren wehtun und so
    also mein Kater pennt noch vor der box wenn sich die nachbarn zu recht beschweren - also wirklich bei lautstärken bei denen die gläser im schrank rappeln
    die tür ist auf, ist also nicht so als könnte er nicht in ein anderes zimmer oder raus
    auf laute anderer Katzen aus der Konserve reagiert er auch überhaupt nicht, aber auf walfisch gesang, lol
    da ist er ganz interessiert als um den laptop rum und hat das andere tier gesucht, lol
     
  4. Zotterl

    Zotterl Guest

    Die in unserer Gegend beheimateten Gartenzuscheißer stehen auf elektronische
    Katzenscheuchen. Statt das Weite zu suchen, legen die sich schon mal daneben :cool:

    [​IMG]
     
  5. ich hab´ regelmäßig das Problem, daß ich mein Mischpult nicht mehr komplett benutzen kann/darf :)
     

    Anhänge:

  6. Dorimar

    Dorimar bin angekommen

    Lauflicht fangen wird auch gern gespielt wenn man grad nicht am Platz ist. Man kommt wieder, alles verstellt, Pattern komplett umgebaut.
    Die Viecher schaffen es auch immer wieder die dollsten Tastenkombis zu Drücken, die kannte ich Teilweise noch garnicht. Am liebsten hat mein weisser die Elektrons, er kommt einfach nicht an denen vorbei ohne den Song /Chainmode umzuschalten.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    touch-displays sind für Katzen auch ein ganz tolles spielzeug :mrgreen:
    vor allem wenn dann der screen nach touch auf irgend ne andere ansicht umschaltet
    oder Animationen die der Bewegung folgen und so

    auf mein trackpad wird auch als mal gerne gelangt
    frei nach dem motto wenn der alte da den ganzen tag drauf rumrubbelt ist daß bestimmt auch was für mich
    ups den halben server gelöscht während man mal kurz auf dem Klo war :kaffee:
     
  8. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Meine Wellensittiche sind auch sehr musikalisch.

    Stephen
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    das die Katzen auf Spook's Ditty reagiert haben wundert mich nicht
    das gequietsche da klingt auch irgendwie nach vogel oder fiepender maus
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    schön warm und ein brummt ein bissl
     
  11. Heee, das ist ein Behringer Pult.
    Wer behauptet, daß da was brummt :)

    Aber robust sind die Dinger ja. Der Kater hat knapp an die 8 kg ... das müssen die Potis auch erstmal aushalten
     

Diese Seite empfehlen