Musik - soeben gekauft!

Aquasky Classics....

81ejNTQZv1L._SS500_.jpg
 
Peacefrog Records hat jetzt(?!) ne Bandcamp Seite.... *yeeah* :)


a2249092484_16.jpg
a0541143295_16.jpg
 
Burn Slow // Chris Liebing

Burn Slow kenne ich bereits seit letztes Jahr, aber jetzt erst gekauft. Vermute weil Ralf Hildenbeutel hier mitgemischt hat, wurde ich ursprünglich neugierig.

Kann ich nur empfehlen, dass Album hinterlässt einen sehr stimmigen Gesamteindruck....

A1nMm0c2iFL._SL800_.jpg
 
Aphex Twin - Collapse EP ... Die ging irgendwie an mir vorrüber

und

System of a Down im Album Bundle Box-Set

Es wird viel folgen. Habe Spotify gekündigt, weil mir die Kombination mit´m Iphone tierisch auf´n Sack ging
und die Wiedergabe ständig stockte, pausierte, total abbrach, egal wo, aber immer Bluetooth...

Also "Back to the Roots", CD´s müssen ran !
 
Jo, Sounds sind geil, aber der Kontext. Erinnert mich stellenweise an The lone Deranger, aber bei dem Album passt alles.
 
Digital Downloads. Ein paar Sachen hatte ich vorher bereits als Tonträger, ein paar Sachen noch nicht....

61L5DFL4SjL._SS500_.jpg
51O3d5UTp1L._SS500_.jpg
51OrGoNiXZL._SS500_.jpg
61V9YTk78EL._SS500_.jpg
81nUGc5Ir9L._SS500_.jpg
91W2GktNUsL._SS500_.jpg
91Wa7671nwL._SS500_.jpg
61aHePYJrsL._SS500_.jpg
 
Digital Downloads, the Bandcamp version....
a0336120438_16.jpg
a1621475993_16.jpg

geil, beide auf vinyl gekauft! nach der von dir angestoßenen (hall)suppentechno(o.ä., nicht negativ gemeint) diskussion.

außerdem warte ich auf:
https://sirom.bandcamp.com/album/a-universe-that-roasts-blossoms-for-a-horse



the quietus ist do oder so eine schöner Ort für wenn das G.A.S. gerade nichts zu tun hat und man nicht weiss wohin mit der kohle.
 
Uh, Planet Mu auf Bandcamp gefunden. Das wird noch teuer.

Kürzlich von mir gekauft....



 
Khruangbin 'kon to do el mundo' LP
(label: night time stories)

Habs im AutoRadio gehört, und dachte es wäre eine alte Band von '69, der Titel hieß 'August 12'. Die Drums kamen mir so bekannt vor, wie von nem Break-beat, den ich bis heute nicht vom Original her kenne.
Dann letztens auf Youtube den Song gesucht und auf den Drum-Break gewartet, der auch in den weiteren Liedern nicht kam.
Irgendwann habe ichs dann bemerkt, daß die Band von heute ist und sie mir bei bandcamp auf Vinyl bestellt.
Ziemlich entspannte Sache. Also die Platte natürlich.


https://youtu.be/xjcyrdNV4DU
 

Anhänge

  • _20191029_201216.JPG
    _20191029_201216.JPG
    779,2 KB · Aufrufe: 2
  • _20191029_201144.JPG
    _20191029_201144.JPG
    659,1 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben